Tatsache ist laut Opta und Kicker:
-62 Prozent angekommene Pässe (6-er haben 85% +)
-Zweikämpfe 4, davon gewonnen 0%
-Luftzweikämpfe 2, davon gewonnen 0%
-Dribblings 2, gewonnene Dribblings 0 %
-Flanken 2, angekommene Flanken 0 %
Statistiken sind nicht alles, aber diese ist schon wirklich schlecht. Der Elfmeter war gut verwandelt, aber bis auf einen Schuss Richtung Tor hatte er in 70 Minuten keinen guten Zweikampf. Das gehört zur Wahrheit. Vieles andere ist Romantik.
Aydin ist kein 6-er! Das hat man gestern im Stadion recht deutlich sehen können.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Mehmet Can Aydin [8]
-
Tusler-1909
- Löwe
Re: Mehmet Can Aydin [8]
Dieser Teil der Statistik ist definitiv nicht korrekt, denn ich kann mich noch sehr lebhaft daran erinnern, dass er mit einer Monster-Grätsche an der Seitenauslinie einen schnellen Gegenangriff unterbunden hat.Baracuda hat geschrieben: 15 Feb 2026, 18:16 Tatsache ist laut Opta und Kicker:
Statistiken sind nicht alles, aber diese ist schon wirklich schlecht. Der Elfmeter war gut verwandelt, aber bis auf einen Schuss Richtung Tor hatte er in 70 Minuten keinen guten Zweikampf. Das gehört zur Wahrheit. Vieles andere ist Romantik.
Aydin ist kein 6-er! Das hat man gestern im Stadion recht deutlich sehen können.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er lediglich sechs Zweikämpfe geführt haben soll.
Aber das kann ich leider nicht beweisen.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Das ist die offizielle Statistik laut Opta und dem Kicker. Die Grätsche habe ich gesehen. Sie wurde wahrscheinlich nicht gewertet, weil der Ball bereits im aus war. Von da aus wäre auch tatsächlich nicht viel passiert. Im Stadion hat man schon wahrgenommen, dass er nicht viele Zweikämpfe hatte und führen musste. Kopfbälle gewinnt er tatsächlich keine. Ich werde ihm das auch gar nicht vor. Für mich gehört er da nicht hin.Tusler-1909 hat geschrieben: 15 Feb 2026, 18:29 Dieser Teil der Statistik ist definitiv nicht korrekt, denn ich kann mich noch sehr lebhaft daran erinnern, dass er mit einer Monster-Grätsche an der Seitenauslinie einen schnellen Gegenangriff unterbunden hat.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er lediglich sechs Zweikämpfe geführt haben soll.
Aber das kann ich leider nicht beweisen.
-
Tusler-1909
- Löwe
Da bin ich bei dir!Baracuda hat geschrieben: 15 Feb 2026, 18:39 Das ist die offizielle Statistik laut Opta und dem Kicker. Die Grätsche habe ich gesehen. Sie wurde wahrscheinlich nicht gewertet, weil der Ball bereits im aus war. Von da aus wäre auch tatsächlich nicht viel passiert. Im Stadion hat man schon wahrgenommen, dass er nicht viele Zweikämpfe hatte und führen musste. Kopfbälle gewinnt er tatsächlich keine. Ich werde ihm das auch gar nicht vor. Für mich gehört er da nicht hin.
Ich sehe ihn auch lieber auf der rechten Außenbahn und Flick auf der Sechserposition.
Er selbst spielt wohl lieber im Zentrum.
Für einen guten Kopfballspieler fehlen ihm natürlich ein paar Zentimeter.
Einmal Löwe - immer Löwe!
In seiner Profikarriere, hat er wohl auch nur bei uns in der Mitte gespielt,
sonst nur rechte Seite:
https://www.transfermarkt.de/mehmet-ayd ... saison=ges
sonst nur rechte Seite:
https://www.transfermarkt.de/mehmet-ayd ... saison=ges
Eventuell lese ich Statistiken anders, aber von 2 Luftzweikämpfen ist beim Kicker nichts zu sehn.Baracuda hat geschrieben: 15 Feb 2026, 18:16 Tatsache ist laut Opta und Kicker:

Wie soll er also etwas gewinnen, was er gar nicht geführt hat?