Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Sven Köhler [27, Kapitän]

Alles zu den ehemaligen Löwen
Berglöwe 62
Löwe

Re: Sven Köhler [27, Kapitän]

Beitrag von Berglöwe 62 »

Wenn er weg ist, sollte "Kapitän" auch weg...bitte handeln. Danke
Junge, ich bin Fantomas
Löwe

Beitrag von Junge, ich bin Fantomas »

Er steht doch schon unter Ex. Das bezieht sich dann auch auf seine Rolle.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Berglöwe 62 hat geschrieben: 13 Feb 2026, 19:55 Wenn er weg ist, sollte "Kapitän" auch weg...bitte handeln. Danke
Trikotnummern und Ämter bleiben im Threadnamen bestehen, wenn die Personen in "Unsere Ex" verschoben werden. Gilt auch für Trainer & Co., dass das Amt dort weiterhin im Threadnamen stehen wird.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

Bei all dem Wind und Wirbel ist doch was passiert:

https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... der-profis
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Bekomme ich auch gleich Bock :D
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Ich habe das mal aus dem tm.de - Eintracht - Forum hierher kopiert, weil ich mir keinen Reim darauf machen kann, warum Sven Köhler sich in dieser Form zu Wort meldet.
-Nneo- hat geschrieben:Im Podcast „steil & schnell“ (Podcast zum VfL Osnabrück, gibts bei allen bekannten Plattformen) spricht Sven Köhler über seinen Wechsel.

Er versucht darin nochmal eine neue Perspektive auf die ganze Geschichte zu bringen. Ich muss aber sagen, ich nehme ihm da so vieles auch nicht ab.

Er jammert darüber, dass bei ihm so ein Getöse folgte, nur weil er da jetzt Kapitän war. Ja, Junge, WEIL du Kapitän warst!

Er jammert darüber, dass mancher Abgang im Winter nicht ordentlich verabschiedet wurde. Dazu die Frage: Was erwartet er da? Ein Festbankett? Teilweise ging es da Schlag auf Schlag, da fällt sowas halt gerne mal runter.

Er jammert darüber, dass Conteh im ersten Jahr beinahe fallen gelassen wurde und dann innerhalb von 6 Monaten hochgejubelt wurde. Ja, das passiert, wenn ein Spieler erst nichts auf den Platz bekommt und dann durchstartet. Wie stellt er sich das vor, wie das gehen soll?

Er beschwert sich darüber, dass er nach Bekanntwerden der Gespräche aus dem Kader genommen wurde, weil er angeblich nicht spielen wollte, obwohl das falsch sei. Es wäre beinahe Rufmord. Sorry, Kollege, aber es hieß einfach nur, dass wir Spieler brauchen, die vom Kopf zu 100% vor Ort sind. Da wurde gar nichts unterstellt, das war ein ganz normaler und nachvollziehbarer Prozess.

Also - hört es euch gern selbst mal an. Ich bin ja immer dafür, alle Seiten kennenzulernen, aber Köhler hat da bei mir eher nur für Unverständnis gesorgt mit seinen Aussagen.

Gut, dass er weg ist.
Einmal Löwe - immer Löwe!
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

Hier der Link zum Podcast, der interessante Teil beginnt bei Minute ~57: https://open.spotify.com/episode/390N0v ... 3df9544e4d
nurderBTSV!
Taunuslöwe
Löwe

Beitrag von Taunuslöwe »

In unserer jetzigen Situation so nachzutreten und noch ganz bewusst Unruhe in den Verein zu bringen,zeigt mir seinen wahren Charakter.
Keine einzige Träne weine ich diesem Typ nach!!!
Antworten