Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

22. Spieltag: EINTRACHT - SV Darmstadt 98

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
paralyzer
Löwe

Re: 22. Spieltag: EINTRACHT - SV Darmstadt 98

Beitrag von paralyzer »

SchmackieBS hat geschrieben: 12 Feb 2026, 11:17 Das spräche für Opoku auf links mit Frenkert dahinter... das hat mit Frenkert und DMS teilweise gut funktioniert und auch mit Conteh. Würde auch gut zu meiner Auffassung passen, dass Bell Bell gerade nicht so sehr an seine Leistungsgrenze kommt.

Oder meinst du sowas wie ein 5 - 2 - 3 ? Also:

---------------Hoffmann--------------
Aydin--Ehlers-Nkoa-Frenkert--Bell Bell
-------------Marie---Flick--------------
-----Heußer ------------- Opuku (Sane)
----------------Yardimci
sieht doch gar nicht so schlecht aus. Wäre jetzt nur die Frage ob Bell Bell oder Gomez bzw. wenn Gomez dann vielleicht mit Aydin tauschen.
Auf jeden Fall Frenkert als IV und alleinige Absicherung von Opoku sehe ich nicht. Ebenso auch Ehlers nichts, wenn es über die andere Seite geht.
Wir brauchen auf beiden Seiten sichere defensive Außenverteidiger, damit die offensiven davor sich ausschließlich darauf konzentieren können. DMS funktioniert auch nur, wenn die Gegner ihn defensiv nicht so fordern oder er eine Bank als Absicherung dahinter hat. Bei den Lilien sehe ich hier echt Probleme und die Defensivreihe muss perfekt sein an dem Tag.
Antworten