Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
21. Spieltag: Arminia Bielefeld - EINTRACHT
Re: 21. Spieltag: Arminia Bielefeld - EINTRACHT
Bei allem was man sonst über dieses Spiel sagen könnte, die ersten Szenen von Mijatovic gefallen mir echt gut.
Ist noch genug Zeit….die Neuen wollen sich offensichtlich nicht so an der Nase durch die Manege führen lassen.
-
Abseitsfalle
- Löwe
Mijatovic auf dem Platz, sofort Gefahr. Wie gegen den KSC.
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
Mijatovic jedenfalls ein belebendes Element, aber das alleine wird nicht reichen.
-
Berglöwe 62
- Löwe
gute Einwürfe , super Flanke auf Yardimci, weiter soAbseitsfalle hat geschrieben: 08 Feb 2026, 14:59 Mijatovic auf dem Platz, sofort Gefahr. Wie gegen den KSC.
Kann man als Trainer auch mal reagieren BEVOR es zu spät ist?
-
kladderadatsch
- Löwe
Die gelben Karten liegen auch nur bei uns locker in der Tasche. Als die Bielefelder zweimal gestempelt haben, gab es keine Karten.
Das wird heute ganz sicher nichts mehr. Keine Gefahr. Eher kommt noch das 4:2.
Ohne Gomez und Köhler gibt es dann ja eigentlich gar keine Alternativen mehr. Unfassbar. Alidou ganz schwach.
-
Abseitsfalle
- Löwe
Jetzt muss RB fast all-in gehen. Hätte man auch vermeiden können, wenn man die Führung hinten abgesichert hätte.
Zuletzt geändert von Abseitsfalle am 08 Feb 2026, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)