Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Quark hat geschrieben: 07 Feb 2026, 14:51
Hätte ich nicht erwartet. Verlust, wenn die Neuzugänge die Erwartungen nicht erfüllen. Ansonsten folgerichtig, da wir uns auf seiner Position verstärken müssen. Er hat sich einfach in meinen Augen nicht ausreichend entwickelt, um in der 2. Liga helfen zu können. Und damit meine ich nicht seine Abschlussschwäche.
Mannschaftsdienlich war er, da kann ich nichts anderes sagen, wenn er mal offensiv agiert hat wurde er meist gedoppelt da muss der Gegner schon ein wenig Respekt haben auch wenn er bisher nicht getroffen hat!
Jetzt mit einem Konkurrenten im Rücken könnte es noch den erhofften Schritt geben den er machen muss dann kann er in seiner Karriere noch einen Schritt nach oben gehen und sollte ein Gomez 10-15 Scorer machen würde er nicht mehr bei uns spielen sondern in Liga1
Vorwerfen kann man Joe sicher nicht viel , wenns um das Thema Einsatz geht.
Auch dass er auf der Schiene besser augehoben ist, ist denke ich Konsens.
Nur , denke ich , wird Opoku vor ihm gesehen. Anfang der Saison hat dort noch Memo gespielt. Auch Kaufi kann dort spielen , der aber wohl eher schwächer als Joe bewertet wurde.
Nichts desto trotz, an Quantität mangelt es nicht; an Qualität hoffentlich auch nicht.
Jetzt bleibt noch die Frage, was die Amis löhnen wollen. Da man dort keine ausgeprägte Ablösenkultur hat, könnte sich das noch ziehen.
Ich hoffe, hier generiert Benny wieder was Ordentliches.
Kann Richtung Familie, bestimmt besser verdienen und wir bekommen Ablöse für einen Spieler der sich immer reingehängt hat und mit dem wir Erfolg hatten.
Gleichzeitig fehlt ihm die nötige Qualität um dazu beizutragen eine Mannschaft zwischen Platz 8 und 12 zu werden.
Wenn es klappt, so drücke ich ihm die Daumen beim neuen Verein.
BTSV4LIFE hat geschrieben: 07 Feb 2026, 21:29
Noch so eine Win-Win Situation.
Kann Richtung Familie, bestimmt besser verdienen und wir bekommen Ablöse für einen Spieler der sich immer reingehängt hat und mit dem wir Erfolg hatten.
Gleichzeitig fehlt ihm die nötige Qualität um dazu beizutragen eine Mannschaft zwischen Platz 8 und 12 zu werden.
Wenn es klappt, so drücke ich ihm die Daumen beim neuen Verein.
Ok, wir sollten da aber auch mal eine Ablöse generieren, die mind. dem Markwert entspricht.
800.000 Euro wäre gut, 1.000.000 Euro super.
Sonst würde ich ihn behalten.