Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
BraunschweiGa hat geschrieben: 06 Feb 2026, 20:19
Was für eine Brücke?
Auf Buli 2 ging es nicht, auf TopEvent lief es aber
Ich glaube Mettzger meinte, dass Fürth die Hucke vollkriegt und Magdeburg einen Kantersieg einfährt. Damit hat recht behalten. Aktuell steht es ja 4:5.
Evil-Eike hat geschrieben: 06 Feb 2026, 20:29
Ich glaube Mettzger meinte, dass Fürth die Hucke vollkriegt und Magdeburg einen Kantersieg einfährt. Damit hat recht behalten. Aktuell steht es ja 4:5.
Naja gut, es stand zu dem Zeitpunkt 5:1 für den FCM, da sah das schon so aus.
Aber wie dem auch sei. Fürth hat echt noch mal sich rangekämpft und am Ende fast sogar noch das 5:5 erzielt.
BraunschweiGa hat geschrieben: 06 Feb 2026, 20:39
Naja gut, es stand zu dem Zeitpunkt 5:1 für den FCM, da sah das schon so aus.
Aber wie dem auch sei. Fürth hat echt noch mal sich rangekämpft und am Ende fast sogar noch das 5:5 erzielt.
Die Spiele dauern ja mittlerweile 95 Minuten.
Mein Kommentar kam in der Halbzeit.
Dresden macht gerade das was wir die letzten 3 Jahre gemacht haben. Geben nicht auf.
Edit: Die Rückrundentabelle ist ja nur die Momentaufnahme. Da spielen noch 2-3 Mannschaften die da vorbeikommen können. Selbst wir können auf einen Punkt mit einem Sieg an Dresden in dieser Tabelle rankommen. Also Platz 1 sind die da noch nicht.
Ist auch noch einiges zu spiele, da könnte selbst Dresden noch aufsteigen, natürlich nur theoretisch
In den nächsten 2-3 Wochen wird sich die Tabelle nochmals verändern vom Aufstiegs und Abstiegskampf könnte noch ein Mittelfeld in der Liga hinzukommen.
Vielleicht schon morgen mit Platz1-7 Aufstiegskampf dann 8-12 das Mittelfeld und ab Platz 13 Abstiegskampf