Eher realistische Hoffnung, wenn man sich ernsthaft mit seiner jüngeren Vita auseinandersetzt.Fan1973 hat geschrieben: 03 Feb 2026, 09:50 Aufgrund sein Vita der letzten Jahre fast ständiger Ausfall eher Wunschdenken![]()
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Sidney Raebiger [37]
-
Tusler-1909
- Löwe
Re: Sidney Raebiger [37]
Einmal Löwe - immer Löwe!
Tusler-1909 hat geschrieben: 03 Feb 2026, 10:01 Eher realistische Hoffnung, wenn man sich ernsthaft mit seiner jüngeren Vita auseinandersetzt.
Wir werden sehen
-
SchmackieBS
- Moderator
Danke Tusler, das ist genau der Punkt.Tusler-1909 hat geschrieben: 03 Feb 2026, 10:01 Eher realistische Hoffnung, wenn man sich ernsthaft mit seiner jüngeren Vita auseinandersetzt.
Wenn die jüngste Diagnose mit der Borreliose nicht gewesen wäre, wäre ich voll bei dir. Und extrem skeptisch, ob Raebiger noch mal Spiele für uns machen kann. Aber diese Diagnose, war quasi ein Heureka für seine Behandlung. Eine unerkannte Borreliose stellt für den Körper eine massive Grundbelastung dar. Ständige Entzündungsherde gerade in den Gelenken. Das tritt einen Teufelskreis los. Der Spieler belastet aufgrund der Schmerzen falsch, was auf Dauer wiederum zu Verletzungen führt.Fan1973 hat geschrieben: 03 Feb 2026, 09:50 Aufgrund sein Vita der letzten Jahre fast ständiger Ausfall eher Wunschdenken![]()
Wir haben nach all der Zeit endlich eine berechtigte Hoffnung, dass er fit werden wird und auch bleibt, wie jeder andere Spieler mit der einen oder anderen kleineren Blessur.
Ich bin guter Dinge und trotzdem ist das natürlich nur eine Wahrscheinlichkeit. Es kann am Ende doch so sein, dass sein Körper einfach nicht für Dauerbelastungen gemacht ist. Aber ich sehe das jetzt erstmal optimistisch.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Allerdings, hat er die letzten zwei Jahre, so gut wie nie gespielt, das ist schon nicht ohne.
-
SchmackieBS
- Moderator
Absolut richtig. Ich kann dagegen nur stellen, was HB so über ihn auf PKs gesagt hat. Und was wir grundsätzlich von ihm in den wenigen Minuten, die er mal spielen konnte gesehen haben. Das macht wir Hoffnung, das er das angepriesene Talent hat und ziemlich schnell auch aufm Platz zeigen kann, wenn er es bis aufn Platz schafftMP67 hat geschrieben: 04 Feb 2026, 08:51 Allerdings, hat er die letzten zwei Jahre, so gut wie nie gespielt, das ist schon nicht ohne.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater