Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Sven Köhler [27, Kapitän]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Sam63
Löwe

Re: Sven Köhler [27, Kapitän]

Beitrag von Sam63 »

Zählt die Deadline bei Köhler nicht oder warum hört man nichts?
kedwiesel
Löwe

Beitrag von kedwiesel »

Transferfenster in der Schweiz ist bis 16.02. geöffnet
Sam63
Löwe

Beitrag von Sam63 »

kedwiesel hat geschrieben: 03 Feb 2026, 13:28 Transferfenster in der Schweiz ist bis 16.02. geöffnet
Danke!
BTSV4LIFE
Löwe

Beitrag von BTSV4LIFE »

auf jeden erstmal bis auf weiteres trainiert er nicht mit der Mannschaft
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Lulli hat geschrieben: 30 Jan 2026, 15:09 Bitte schon mal das Wort Kapitän aus der Überschrift nehmen.
Danke.
Und von mir aus gleich unter unsere Ex, oder einem neuen Thread : Die größten Arschlöcher die je für Eintracht gespielt haben, verschieben.
Etwas späte, aber wichtige Antwort, die ich unbedingt noch nachreichen möchte. Ich kam einfach nicht früher dazu, um auf deinen Beitrag zu antworten.

• So lang von Backhaus kein anderer Spieler offiziell zum Kapitän ernannt wird, wird Köhler hier im Forum weiterhin als Kapitän geführt.
  • Ein Spieler wird erst in "Unsere Ex" verschoben, wenn er Eintracht offiziell verlassen hat. Leihen zählen nicht dazu, da der Spieler bei uns weiterhin einen gültigen Vertrag besitzt.
  • Ein "Arschloch"-Unterforum für Spieler wird es nicht geben. Das Verhalten einzelner Spieler kann jeder für sich bewerten und wird nicht durch das Forum vorgegeben. Da bleiben wir neutral.

Vielen Dank fürs Verständis :)
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
MT1962
Löwe

Beitrag von MT1962 »

Grasshopper Club Zürich nach einem 4:3 gegen Sion im Pokalhalbfinale. Da müsste jetzt doch etwas Kohle für Köhler übrig sein.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

MT1962 hat geschrieben: 03 Feb 2026, 23:15 Grasshopper Club Zürich nach einem 4:3 gegen Sion im Pokalhalbfinale. Da müsste jetzt doch etwas Kohle für Köhler übrig sein.
Laut ChatGPT erhalten die Clubs für das Erreichen des Halbfinales ca. 55.000 CHF = 60.000 €. Das reicht bei Kessel leider noch nicht mal fürs Papier, auf dem der Vertrag unterzeichnet werden soll :lol:
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Evil-Eike hat geschrieben: 04 Feb 2026, 00:53 Laut ChatGPT erhalten die Clubs für das Erreichen des Halbfinales ca. 55.000 CHF = 60.000 €. Das reicht bei Kessel leider noch nicht mal fürs Papier, auf dem der Vertrag unterzeichnet werden soll :lol:
Keine Ahnung was da aktuell geboten wird, aber er kam ja ablösefrei, vermutlich
hat er aber Handgeld kassiert.

Trotzdem macht es Sinn den Transfer möglichst schnell, unter Dach und Fach zu
bringen.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Ein Szenario, bei dem Köhler seinen Vertrag in der 2. Mannschaft absitzen muss, würde ich nur Zürich und den Beratern wünschen. Man sollte vielleicht erst seine finanziellen Mittel prüfen, bevor man Unfrieden bei anderen Mannschaften erschafft.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

SchmackieBS hat geschrieben: 04 Feb 2026, 08:49 Ein Szenario, bei dem Köhler seinen Vertrag in der 2. Mannschaft absitzen muss, würde ich nur Zürich und den Beratern wünschen. Man sollte vielleicht erst seine finanziellen Mittel prüfen, bevor man Unfrieden bei anderen Mannschaften erschafft.
Genau das habe ich mir auch schon so gedacht. Wobei ganz schlau war das vorschnelle handeln von Köhler auch nicht.
Wenn das alles nicht klappt, haben auf jeden Fall alle Seiten verloren.
Quark
Löwe

Beitrag von Quark »

paralyzer hat geschrieben: 04 Feb 2026, 09:01 Genau das habe ich mir auch schon so gedacht. Wobei ganz schlau war das vorschnelle handeln von Köhler auch nicht.
Wenn das alles nicht klappt, haben auf jeden Fall alle Seiten verloren.
Das ist das Problem. Dann müssen wir Geld für die Strafaktion gegen Köhler ausgeben. Wird er eingesetzt, ist zweifelhaft, ob er eine entsprechende Leistung bringt. Also wurde Eintracht so oder so ein Bärendienst erwiesen.
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

SchmackieBS hat geschrieben: 04 Feb 2026, 08:49 Ein Szenario, bei dem Köhler seinen Vertrag in der 2. Mannschaft absitzen muss, würde ich nur Zürich und den Beratern wünschen. Man sollte vielleicht erst seine finanziellen Mittel prüfen, bevor man Unfrieden bei anderen Mannschaften erschafft.
Es ist jetzt aber wie es ist.

Genau das sollte man aber vermeiden, einen 22 jährigen Hoti haben wir für 250.000€ bekommen,
da wird es für einen 29 jährigen Köhler, vermutich nicht das dreifache geben.
Antworten