Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Grant-Leon Ranos [25]
Re: Grant-Leon Ranos [25]
Auch an Grant-Leon:
Herzlich willkommen!
Ich hoffe, wir behalten noch den Überblick
Bei all den Neuen.
Herzlich willkommen!
Ich hoffe, wir behalten noch den Überblick
Bei all den Neuen.
Herzlich willkommen!
Und immer Vollgas geben, dann klappts auch mit den Toren!
Und immer Vollgas geben, dann klappts auch mit den Toren!
- Westerwaldloewe
- Löwe
-
Tusler-1909
- Löwe
Herzlich Willkommen in Braunschweig und viel Erfolg!
Er scheint in vorderster Front ja recht flexibel einsetzbar zu sein und ist in seiner bisherigen Laufbahn sowohl als Vorbereiter als auch als Torschütze erfolgreich gewesen - insbesondere bei Bayerns Zweitvertretung.
Er scheint in vorderster Front ja recht flexibel einsetzbar zu sein und ist in seiner bisherigen Laufbahn sowohl als Vorbereiter als auch als Torschütze erfolgreich gewesen - insbesondere bei Bayerns Zweitvertretung.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Bei dem Vornamen wird das ganz bestimmt klappen!
Viel Erfolg Großer-Löwe !
Na hoffentlich nicht!Prill hat geschrieben: 03 Feb 2026, 18:31 Bei dem Vornamen wird das ganz bestimmt klappen!
Grant
/Gránt/
Substantiv, maskulin [der]bayrisch/österreichisch umgangssprachlich
Übellaunigkeit, Unmut
"einen Grant wegen etwas haben"
Herkunft
wohl zu grantig
Unmut können wir nicht gebrauchen!
Der Vorname Leon stammt überwiegend aus dem Griechischen und Lateinischen, wo er direkt „Löwe“ bedeutet. Der Name steht sinnbildlich für Stärke, Mut und Führungsqualität.
Ich glaube, da müssen wir mal ein ernstes Wörtchen mit seinen Eltern reden, was die sich bei dieser Kombination gedacht haben...
Evil-Eike hat geschrieben: 03 Feb 2026, 18:58 Na hoffentlich nicht!![]()
Grant
/Gránt/
Substantiv, maskulin [der]bayrisch/österreichisch umgangssprachlich
Übellaunigkeit, Unmut
"einen Grant wegen etwas haben"
Herkunft
wohl zu grantig
Unmut können wir nicht gebrauchen!Vielleicht sollte er auf seinen ersten Vornamen verzichten. Leon passt, wie du richtig erkannt hast, viel besser zu uns
Der Vorname Leon stammt überwiegend aus dem Griechischen und Lateinischen, wo er direkt „Löwe“ bedeutet. Der Name steht sinnbildlich für Stärke, Mut und Führungsqualität.
Ich glaube, da müssen wir mal ein ernstes Wörtchen mit seinen Eltern reden, was die sich bei dieser Kombination gedacht haben...![]()
https://en-wikipedia-org.translate.goog ... _tr_pto=rq
Ich halte es eher mit dieser Version:
Grant ist ein englischer Vorname, der vom französischen Wort „grand“ abgeleitet ist und „groß“ oder „hoch“ bedeutet. [ 1 ] Ursprünglich war es ein Spitzname für Personen von außergewöhnlicher Größe.
Sind 1,80 m schon eine außergewöhnliche Größe?Prill hat geschrieben: 03 Feb 2026, 19:19 https://en-wikipedia-org.translate.goog ... _tr_pto=rq
Ich halte es eher mit dieser Version:
Grant ist ein englischer Vorname, der vom französischen Wort „grand“ abgeleitet ist und „groß“ oder „hoch“ bedeutet. [ 1 ] Ursprünglich war es ein Spitzname für Personen von außergewöhnlicher Größe.
Falls er noch wachsen soll, gibts ab sofort täglich Fischstäbchen für ihn!