Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Jovan Mijatovic [11]
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Re: Jovan Mijatovic [11]
In Bielefeld wird er schon 20 Minuten bekommen. Mittelfristig auf die Saison bezogen ist er der ideale Partner von Yardimci, in Heimspielen auch für die Startelf. Wenn die beiden dann noch Vorlagen von außen bekommen, werden wir wieder mehr Tore schießen. Ich gebe zu, ich bin da etwas euphorisch, aber von JM verspreche ich mir sehr viel...
Blaugelbe Grüße vom Main
-
SchmackieBS
- Moderator
Re: Jovan Mijatovic [11]
Ich sehe es aber auch so. Vorab die Videos von seinen Aktionen bei seinen Vorgängervereinen... Ja, die Zeigen die Sahne aber eben auch einfach einen dermaßen gut gefüllten Werkzeugkoffer, um so glänzen zu können. Den musst du als Fussballer in dem Alter und überhaupt erstmal haben. Dann ist er körperlich für seine 20 Jahre so stemmig, dass er dem Herrenfussball absolut gewachsen ist (Marie z.B. musste da erstmal körperlich zulegen, damit er seine jetzigen Leistungen bringen konnte). Dazu der tiefe Schwerpunkt, dem machen lange IVs, was Standfestigkeit angeht, nichts vor.Doppel_Eintracht hat geschrieben: 03 Feb 2026, 12:14 In Bielefeld wird er schon 20 Minuten bekommen. Mittelfristig auf die Saison bezogen ist er der ideale Partner von Yardimci, in Heimspielen auch für die Startelf. Wenn die beiden dann noch Vorlagen von außen bekommen, werden wir wieder mehr Tore schießen. Ich gebe zu, ich bin da etwas euphorisch, aber von JM verspreche ich mir sehr viel...
Tja und dann die 5 Minuten bei uns, wo er ohne eine ganze Woche Einbindung ins Team, ohne aufm Punkt fit zu sein, bereits die gleichen Aktionen wie aus diesen "Best of"-Clips zeigt.
Die Scouting Dienste bescheinigen ihm ebenfalls für sein Alter außergewöhnliche Scorer Fähigkeiten.
Ich schließe mich an und wiederhole meine damalige Aussage, als der Wechsel sich anbahnte: Da könnten wir diese Rückrunde eventuell ein Traumduo bekommen.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater