Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
kladderadatsch hat geschrieben: 31 Jan 2026, 15:32Schönes Interview bei Sky mit verschmitzten Lächeln von Kessel in Bezug auf Köhli-Ersatz. Ich hoffe da klappt was bis Montag.
Man könnte es so interpretieren, dass er eine gute Alternative in der Hinterhand hat.
Bis Montagabend bleibt es allerdings noch sehr spannend.
Bin mal gespannt, ob es jetzt bei einem Köhler Ersatz bleiben wird am Montag oder ob noch weitere Zugänge folgen werden.
Mein Bauchgefühl sagt mir als direkter Köhler Ersatz kommt Helgasson.
Und irgendwie denke ich an Pherai.
Er sah da wirklich super entspannt aus. Der Sieg und 24 Punkte sind dann natürlich auch gute Argumente. Auch die Ansage von ihm bzgl. des Zielvereins war sehr selbtbewusst. Er hat den Ball ganz klar zu Zürich gespielt und Köhler scheint sich verzockt zu haben.....
Er hat gesagt, dass sie am Montag bereits Kontakt zu einem Spieler aufgenommen haben und mit einem leichten grinsen gemeint, dass er guten Mutes ist bis Montag noch was hinzubekommen!
Rathaus1967 hat geschrieben: 31 Jan 2026, 18:37
Ich glaube es kommt nur noch einer, es sei denn man weiß intern schon, dass Lino den Rest der Saison ausfällt oder es noch zu lange dauert