Weißt du mehr als wir oder spricht die Hoffnung aus dirWolfgang hat geschrieben: 12 Jan 2026, 09:24 Ich denke der Conteh Ersatz ist spätestens morgen da, vielleicht heute. Es hängt alles am Medizinischen Test heute. Es soll angeblich alles für Verpflichtungen vorbereitet sein.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
-
SchmackieBS
- Moderator
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
SchmackieBS
- Moderator
Guck dir mal die Bilder von Prime-Ailton anKubi hat geschrieben: 12 Jan 2026, 09:34 So liest es sich zumindest in den sozialen Medien!
Bin gespannt.
Man liest aber auch, dass Bakhat verpflichtet werden soll, was ich nicht so nachvollziehen kann. Habt ihr euch mal seinen Bauch angeschaut? Kann mir nicht vorstellen, dass er in einem guten Fitnesszustand ist. Und sowas braucht auch etwas Zeit. Es sei denn, die wissen, wie man so ein Bäuchlein in sehr kurzer Zeit wieder wegbekommt. Dann möchte ich aber, dass die mir das zeigen![]()
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Die Hoffnung und mein Gefühl spricht aus mir.SchmackieBS hat geschrieben: 12 Jan 2026, 09:35 Weißt du mehr als wir oder spricht die Hoffnung aus dir![]()
Eine Ausnahme gibt es immer
Da wir mit sowas nie Glück haben, bleibe ich weiterhin pessimistisch.
IMMOTA FIDES
Kubi, das ist easy.Kubi hat geschrieben: 12 Jan 2026, 09:34 So liest es sich zumindest in den sozialen Medien!
Bin gespannt.
Man liest aber auch, dass Bakhat verpflichtet werden soll, was ich nicht so nachvollziehen kann. Habt ihr euch mal seinen Bauch angeschaut? Kann mir nicht vorstellen, dass er in einem guten Fitnesszustand ist. Und sowas braucht auch etwas Zeit. Es sei denn, die wissen, wie man so ein Bäuchlein in sehr kurzer Zeit wieder wegbekommt. Dann möchte ich aber, dass die mir das zeigen![]()
3 Dosen Wolters weniger pro Tag.
Einmal um den Ölpersee.
Einmal durch den Ölpersee.
Und wenn Du dann mehr Kondition hast, noch kurz mit dem Rad zum Brocken hoch.
Noch Fragen….
-
Kayleigh71
- Löwe