Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Christian Conteh [32]

Alles zu den ehemaligen Löwen
Burglöwe
Löwe

Re: Christian Conteh [32]

Beitrag von Burglöwe »

am ende ist doch egal was er gesagt hat, wichtig wird sein das CC sich nicht schwer verletzt hat und möglichst schnell wieder fit wird
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Razoul hat geschrieben: 22 Dez 2025, 12:48 Doch,genau das hat er gesagt.

https://youtu.be/nBAeJKtvsKU?t=146
ok, in der PK sprach er von Schmerztoleranz. Aber egal. Hauptsache er wird schnell wieder fit :)
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

So langsam sollte doch jeder hier verstanden haben, wann er was gesagt hat....oder wie lange wollt ihr das hier diskutieren?
Somischt1985
Löwe

Beitrag von Somischt1985 »

Leichte Entwarnung bei Chris Conteh
• •
X
Unser Offensivmann hat sich beim gestrigen Heimsieg am Innenband des rechten Knies verletzt, ein Einstieg zum Start der Rückrundenvorbereitung ist aber möglich. Die finale Entscheidung, ob er direkt wieder mit dabei sein kann, fällt nach einer Kontrolluntersuchung Anfang Januar. Gute Besserung, Chris!
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Somischt1985 hat geschrieben: 22 Dez 2025, 14:58 Leichte Entwarnung bei Chris Conteh
• •
X
Unser Offensivmann hat sich beim gestrigen Heimsieg am Innenband des rechten Knies verletzt, ein Einstieg zum Start der Rückrundenvorbereitung ist aber möglich. Die finale Entscheidung, ob er direkt wieder mit dabei sein kann, fällt nach einer Kontrolluntersuchung Anfang Januar. Gute Besserung, Chris!
Klingt nach Innenbandanriss- oder -dehnung.
Weiterhin gute Besserung.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Micha1895
Löwe

Beitrag von Micha1895 »

Wenn man sich das Bild anschaut und man sieht wie das Knie verdreht ist, da können wir alle froh sein das es nur eine Innenbandverletzung ist.
FB_IMG_1766421831592.jpg
FB_IMG_1766421831592.jpg (82.76 KiB) 1904 mal betrachtet
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Micha1895 hat geschrieben: 22 Dez 2025, 17:47 Wenn man sich das Bild anschaut und man sieht wie das Knie verdreht ist, da können wir alle froh sein das es nur eine Innenbandverletzung ist.FB_IMG_1766421831592.jpg
Oh ja!

Die Fernsehbilder haben das so nicht vermittelt.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Conteh auf Platz 11 für die Hinrunde in der Kicker-Rangliste Sturm: https://www.kicker.de/2-bundesliga-wint ... /rangliste
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Wolfgang
Löwe

Beitrag von Wolfgang »

Ich habe hier ein ganz mieses Gefühl und befürchte seinen Abgang in der kommenden Woche.

Ich habe gelesen, fragt mich bitte nicht mehr wo, dass Heidenheim gerne Conteh verpflichten möchte.

Meine Story und ich möchte keinem etwas unterstellen. Eintracht weiß von Heidenheims Interesse, kann sich einen Deal mit denen vorstellen und sucht schon mal Ersatz. Ist der Ersatz dann da, erfolgt die Bekanntgabe seine Abgangs.

Chris Conteh ist nicht gravierend vom Schalke Spiel verletzt, sondern wird geschont, dass der Transfer überhaupt vonstatten geht und er sich nicht schlimmer verletzt.

Im Interview eben gerade bei Sky hat Herr Sanwald (Vorstandsvorsitzender bei Heidenheim) gemeint, dass kommende Woche ein Transfer für die Offensive finalisiert wird.

Ich befürchte leider seinen Abgang bei einer siebenstelligen Ablöse. Und was kann es schöneres für Chris geben als in der Bundesliga, zusammen mit seinem Bruder zu spielen. Ich könnte es ihm nicht verübeln.

Alles nur gesponnen, entschuldigt - aber so mein Gefühl.😩
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Könnte was dran sein, da ja auch nicht zu lesen war, dass er individuell trainiert, allerdings stand, dass diese Woche noch abschließende Untersuchungen stattfinden sollten
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Wolfgang hat geschrieben: 10 Jan 2026, 15:51 Ich habe hier ein ganz mieses Gefühl und befürchte seinen Abgang in der kommenden Woche.

Ich habe gelesen, fragt mich bitte nicht mehr wo, dass Heidenheim gerne Conteh verpflichten möchte.

Meine Story und ich möchte keinem etwas unterstellen. Eintracht weiß von Heidenheims Interesse, kann sich einen Deal mit denen vorstellen und sucht schon mal Ersatz. Ist der Ersatz dann da, erfolgt die Bekanntgabe seine Abgangs.

Chris Conteh ist nicht gravierend vom Schalke Spiel verletzt, sondern wird geschont, dass der Transfer überhaupt vonstatten geht und er sich nicht schlimmer verletzt.

Im Interview eben gerade bei Sky hat Herr Sanwald (Vorstandsvorsitzender bei Heidenheim) gemeint, dass kommende Woche ein Transfer für die Offensive finalisiert wird.

Ich befürchte leider seinen Abgang bei einer siebenstelligen Ablöse. Und was kann es schöneres für Chris geben als in der Bundesliga, zusammen mit seinem Bruder zu spielen. Ich könnte es ihm nicht verübeln.

Alles nur gesponnen, entschuldigt - aber so mein Gefühl.😩
Dein Text ist fundiert und nachvollziehbar. Passt auch mit den Kommentaren im Forum der Heidenheimer. Einer dort schreibt, dass der Wechsel zu 90 % durch ist. Mit Deinem letzten Satz kann ich nicht fangen, zudem er sich auch noch widerspricht. Entweder ist der Text gesponnen oder es ist so Dein Gefühl. Beides geht nicht.

Egal, der Abgang wäre schon schmerzlich. Bin gespannt, was Kessel draus macht. Die Welt wird deshalb nicht untergehen ;)
Wolfgang
Löwe

Beitrag von Wolfgang »

Ja, es ist erstmal mein Gefühl. Ich dachte aber, dass das Wort „gesponnen“ dann dennoch dazu passt. Mein Gefühl, plus eine hinzu gedichtete NICHT-Verletzung, wo ich nur mutmaße (gesponnen).

Dachte das wäre dann so passend.🫣

Egal, ich denke ihr versteht mich aber.😄
Antworten