was für eine starke erste Halbzeit. Danach dann typisch Eintracht zwei blöde Tore kassiert und im Normalfall verliert man das Ding dann. Gestern aber nicht und wir haben dann den Killerinstinkt gehabt. Zudem Hoffmann am Ende mit der Parade, die es brauchte. Zuvor sah er bei einigen Szenen unglücklich aus.
So eine erste Halbzeit habe ich uns nicht zugetraut. Wirklich stark
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
16. Spieltag: Dynamo Dresden - EINTRACHT
Re: 16. Spieltag: Dynamo Dresden - EINTRACHT
embei hat geschrieben: 13 Dez 2025, 12:05 Na ja, es sind 6,8 km unterschied. Wenn ich es auf die 10 Feldspieler verteile sind es 680 Meter pro Spieler in 90 Minuten. So viel ist das nun auch nicht... Vor allem steht da nicht, was getrabt und was im Sprint passiert nd 300 Meter sprinten sind schon was anderes als 400 Meter Joggen
Na ja, entweder nimmt man die Statistik an oder läßt es und erfindet nicht irgendeine, theoretisch Neue.
6,8 km sind schon viel finde ich. Würde mich interessieren, wie die Werte nur für die erste Halbzeit aussahen.
Eine Statistik die nichts aussagt kann man annehmen aber dann sagt sie immer noch nichts ausMP67 hat geschrieben: 13 Dez 2025, 17:17 Na ja, entweder nimmt man die Statistik an oder läßt es und erfindet nicht irgendeine, theoretisch Neue.![]()
-
altfan1963
- Löwe
Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.