Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

16. Spieltag: Dynamo Dresden - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Berglöwe 62
Löwe

Re: 16. Spieltag: Dynamo Dresden - EINTRACHT

Beitrag von Berglöwe 62 »

Joker93 hat geschrieben: 12 Dez 2025, 20:36 Erleichtert über die 3 Punkte, aber für diese bodenlose 2. Halbzeit hat man eigentlich keinen Sieg verdient gehabt.

Sei es drum. Irgendwie die Klasse halten und dann mal schauen wie man sich nachhaltig ins gesicherte Mittelfeld der Tabelle entwickeln kann.
irgendwie jedes Jahr das gleiche Vorhaben /Wunsch..na ja,, kann ja noch klappen
Joker93
Löwe

Beitrag von Joker93 »

Berglöwe 62 hat geschrieben: 12 Dez 2025, 21:32 irgendwie jedes Jahr das gleiche Vorhaben /Wunsch..na ja,, kann ja noch klappen
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

gryph hat geschrieben: 12 Dez 2025, 21:29 War doch entspannt oder nicht? 😁
Ja klar, meine Uhr hat gefragt ob ich ein Training starten möchte 😂
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
Saschah
Löwe

Beitrag von Saschah »

eZtr0n hat geschrieben: 12 Dez 2025, 21:43 Ja klar, meine Uhr hat gefragt ob ich ein Training starten möchte 😂
Deine Uhr geht irgendwie falsch, um diese Uhrzeit gibts maximal noch ne Nachtschicht….
Oder was machst Du sonst für aufregende Aktivitäten, die den Puls so hoch bringen….

Im Alten Forum hätte jetzt einer geschrieben:
Frag Edith….— :D
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Gerade ohne Stress noch mal ein paar Szenen angesehen. Das war schon klasse in HZ 1. Was mir aufgefallen ist: Yardimci sauviel unterwegs und wichtig auch für Conte aber in den eigenen Aktionen mit Ball schon oft unglücklich. Die zwei Gegentore ohne Worte. Hoffmann heute nicht gut drauf. In Normalform wäre mindestens eins der beiden Gegentore nicht gefallen. Di Note drei in der BZ ist da schon sehr wohlwollend und vermutlich den Aktionen zum Schluss geschuldet.

Zu den Fans in der Kurve kann ich nur sagen: Was für Idioten. Und nächste Woche jammern sie wieder wie populistisch und ungerechtfertigt die Maßnahmen der Innenministerkonferenz seien. Die sollen froh sein, dass ich nicht Innenminister bin :-D
kivi97
Löwe

Beitrag von kivi97 »

Es lief eigentlich richtig gut für die Eintracht. Nach der wohl besten Halbzeit der Saison und einem Doppelpack vom überragenden Christian Conteh führten die Blau-Gelben mit 2:0 bei Dynamo Dresden. Einziger Wermutstropfen: das Halbzeitergebnis hätte höher ausfallen müssen. Und so kamen die zuvor völlig unterlegenen Gastgeber per Doppelschlag aus dem Nichts zum Ausgleich. Doch die Eintracht gab nicht auf und schlug noch einmal zu: Patrick Nkoa traf zum 3:2-Sieg und ließ die 2.300 mitgereisten Eintracht-Fans jubeln.
Unser Spielbericht ist jetzt online, schaut doch mal rein!

https://2hundert10.de/2025/12/13/eintra ... t-einfach/
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Allerdings ist der Unterschied bei der Laufleistung, schon gravierend:

130,48 km
Laufleistung
123,68 km
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Endlich mal ein gutes Spiel unserer Eintracht nachdem man oft genug nichts zeigte auf dem Platz
Einzig die Torausbeute in HZ1 lässt zu wünschen übrig, da muss der Sack zu gemacht werden und positiv das man den Kopf nach dem 2-2 nicht hat hängen lassen.
So muss unsere Eintracht spielen und dann werden sie auch einen einstelligen Tabellenplatz belegen der mit dieser Mannschaft Pflicht sein sollte.
Jetzt noch gegen Schalke nachlegen und wir haben sportlich gesehen endlich mal wieder ruhige Weihnachten :)
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

MP67 hat geschrieben: 13 Dez 2025, 10:36 Allerdings ist der Unterschied bei der Laufleistung, schon gravierend:

130,48 km
Laufleistung
123,68 km
Lieber den Gegner laufen lassen
gryph
Löwe

Beitrag von gryph »

MP67 hat geschrieben: 13 Dez 2025, 10:36 Allerdings ist der Unterschied bei der Laufleistung, schon gravierend:

130,48 km
Laufleistung
123,68 km
Dresden hat auch früh und oft gewechselt, vmtl läuft man dann auch mehr.
Keep your hopes up high and your head down low!
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Na ja, es sind 6,8 km unterschied. Wenn ich es auf die 10 Feldspieler verteile sind es 680 Meter pro Spieler in 90 Minuten. So viel ist das nun auch nicht... Vor allem steht da nicht, was getrabt und was im Sprint passiert nd 300 Meter sprinten sind schon was anderes als 400 Meter Joggen
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

embei hat geschrieben: 13 Dez 2025, 12:05 Na ja, es sind 6,8 km unterschied. Wenn ich es auf die 10 Feldspieler verteile sind es 680 Meter pro Spieler in 90 Minuten. So viel ist das nun auch nicht... Vor allem steht da nicht, was getrabt und was im Sprint passiert nd 300 Meter sprinten sind schon was anderes als 400 Meter Joggen
Völlig okay. Es gab nur einen Dresdner, der schneller war als Polter. Das hat mich schon sehr überrascht. Polter hat den fünftschnellsten Sprint absolviert.
Antworten