Gut das Dresdens 1. Hz noch schlechter war, somit ist der Sieg wieder in OrdnungJoker93 hat geschrieben: 12 Dez 2025, 20:36 Erleichtert über die 3 Punkte, aber für diese bodenlose 2. Halbzeit hat man eigentlich keinen Sieg verdient gehabt.
Sei es drum. Irgendwie die Klasse halten und dann mal schauen wie man sich nachhaltig ins gesicherte Mittelfeld der Tabelle entwickeln kann.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
16. Spieltag: Dynamo Dresden - EINTRACHT
-
kladderadatsch
- Löwe
Re: 16. Spieltag: Dynamo Dresden - EINTRACHT
-
Somischt1985
- Löwe
Genau so!kladderadatsch hat geschrieben: 12 Dez 2025, 20:37 Gut das Dresdens 1. Hz noch schlechter war, somit ist der Sieg wieder in Ordnung![]()
Joker93 hat geschrieben: 12 Dez 2025, 19:20 Eine ungewohnt entspannte 1. Halbzeit.
Bitte in HZ2 das 3:0 nachlegen und den Sack zumachen.
So bodenlos wie in der 1. Halbzeit wird Dresden nicht nochmal auftreten.
Leider lag ich damit gar nicht so falsch, aber egal Sieg ist Sieg und am Ende frägt keiner ob es unnötig eng war.
Ja stimmt, auch wenn wir uns in Halbzeit 2 sehr angestrengt haben, auf das gleiche Niveau zu kommenkladderadatsch hat geschrieben: 12 Dez 2025, 20:37 Gut das Dresdens 1. Hz noch schlechter war, somit ist der Sieg wieder in Ordnung![]()
Nach dem 2:2 hätte ich ein Unenetschieden sofort unterschrieben. Schön, dass das Team das anders sah und auf Sieg gespielt hat. Wir können stolz sein.
In der Summe verdient gewonnen .Gaaaaaanz wichtig
Mit der Leistung der 1. H z kann sich S04 mal warm anziehen.Dranbleiben Eintracht!!!!
Mit der Leistung der 1. H z kann sich S04 mal warm anziehen.Dranbleiben Eintracht!!!!
-
Tusler-1909
- Löwe
U N S E R aller N E R V E N ! ! !
Mehr kann ich momentan nicht schreiben!!!
Vielleicht morgen!
Gute Nacht Freunde!!!
Einmal Löwe - immer Löwe!
-
BraunschweiGa
- Löwe
In der Summe denke ich, wäre objektiv ein Remis wohl gerecht gewesen.
1.Halbzeit war absolut top von der Eintracht, aber auch unter großer Mithilfe der völlig überforderten Dresdener. 2.Halbzeit, gerade zu Beginn war Eintracht sehr schlafmützig unterwegs und fängt sich direkt 2 Gegentore. Dresden dann auch weiterhin mit guten Chancen. Man hätte sich auch nicht beschweren dürfen, wenn Dresden hier das dritte drauf gelegt hätte. Von daher wäre wie geschrieben prinzipiell ein Remis in Ordnung für den Spielverlauf gewesen. Aber völlig egal...in den letzten Wochen hätte Eintracht auch öfters mal ein Sieg verdient gehabt und hat verloren. Am Ende interessieren nur die 3 Punkte. Die sind da, also Wochenende und den 3.Advent genießen und gut ist.
17 Punkte sind auch das Mindeste was ich zur Hinrunde mir erhofft hatte. Passt also aktuell wieder ein bisschen
1.Halbzeit war absolut top von der Eintracht, aber auch unter großer Mithilfe der völlig überforderten Dresdener. 2.Halbzeit, gerade zu Beginn war Eintracht sehr schlafmützig unterwegs und fängt sich direkt 2 Gegentore. Dresden dann auch weiterhin mit guten Chancen. Man hätte sich auch nicht beschweren dürfen, wenn Dresden hier das dritte drauf gelegt hätte. Von daher wäre wie geschrieben prinzipiell ein Remis in Ordnung für den Spielverlauf gewesen. Aber völlig egal...in den letzten Wochen hätte Eintracht auch öfters mal ein Sieg verdient gehabt und hat verloren. Am Ende interessieren nur die 3 Punkte. Die sind da, also Wochenende und den 3.Advent genießen und gut ist.
17 Punkte sind auch das Mindeste was ich zur Hinrunde mir erhofft hatte. Passt also aktuell wieder ein bisschen
-
Tusler-1909
- Löwe
Liegt in der Familie!Westerwaldloewe hat geschrieben: 12 Dez 2025, 20:14 Der Junge hat zweifelsohne Talent was mir bei Sane oft nicht gefällt ist seine Körpersprache
Einmal Löwe - immer Löwe!
War doch entspannt oder nicht? 
Keep your hopes up high and your head down low!