Conteh muss 80 Min durchhalten…die kriegen gerade im Stadion alle Schnappatmung, wenn er am Ball ist
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
16. Spieltag: Dynamo Dresden - EINTRACHT
Re: 16. Spieltag: Dynamo Dresden - EINTRACHT
Kann mich leider auch noch an das 2:3 gegen Dresden erinnern….nach 2:0 Führung. Da waren die auch komplett tot und wir haben sie reanimiert. Aber ich habe das Gefühl, dass die auch nach einem 1:2 nicht zusammenbrechen würden.
Conteh muss 80 Min durchhalten…die kriegen gerade im Stadion alle Schnappatmung, wenn er am Ball ist
-
Kämpfer_Keute
- Löwe
-
BraunschweiGa
- Löwe
Ich möchte keinesfalls die gute Leistung der Eintracht schmälern, die machen das wirklich super bisher.Sie7en hat geschrieben: 12 Dez 2025, 19:30 Eine senationelle Halbzeit!
Selten einen Gegner so im Griff gehabt. Tatsächlich ärgerlich, dass es nur 2-0 steht.
Aber auch immer wieder Lücken in der eigenen Abwehr...
Aber dass die Halbzeit derart abgelaufen ist, liegt auch an dem Gegner. Der ist völlig von der Rolle und überfordert gewesen.
Das hätte hier weitaus höher stehen können, auch wenn die XGoals-Wert relativ niedrig ist.
Lücken in der Abwehr? 1,5 Mal war Dresden überhaupt nur vorne....
Wie hier gesagt wurde, das Spiel ist noch nicht gewonnen. Wichtig ist, dass man die Dresdener nicht noch mal zurückkommen lässt. Ein 3:0 würde der Eintracht gut tun!
Sky läuft das gesamte Spiel ohne Probleme
-
kladderadatsch
- Löwe
-
LovethetrueEintracht
- Löwe
Ganz nebenbei ist Dresden dadurch hinter MD auf Platz 18. gerutscht.
Auch geil.
Bitte dran bleiben und hoch siegen. Wäre auch für unser Torverhältnis extrem wichtig.
Auch geil.
Bitte dran bleiben und hoch siegen. Wäre auch für unser Torverhältnis extrem wichtig.
Wir dürfen defensiv nicht nachlässig werden. Beim letzten Angriff der Dresdner waren wir gefühlt schon in der Kabine.Sie7en hat geschrieben: 12 Dez 2025, 19:30 Eine senationelle Halbzeit!
Selten einen Gegner so im Griff gehabt. Tatsächlich ärgerlich, dass es nur 2-0 steht.
Aber auch immer wieder Lücken in der eigenen Abwehr...
Konzentration hochhalten und die 3 Punkte mitnehmen. Dann sehe es doch recht solide aus.
Schon so. Ich vertrete die Eintracht aus Offenburg in Baden-Württemberg
-
kladderadatsch
- Löwe
MingaJoker93 hat geschrieben: 12 Dez 2025, 19:37 Schon so. Ich vertrete die Eintracht aus Offenburg in Baden-Württemberg![]()
-
BraunschweiGa
- Löwe
-
kladderadatsch
- Löwe