Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Lukas Frenkert [29]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Mettzger
Löwe

Re: Lukas Frenkert [29]

Beitrag von Mettzger »

ChR15 hat geschrieben: 11 Dez 2025, 17:30 Wenn Frenkert zum Frühstück Haferflocken statt nur einer Banane gegessen hätte, wäre er vielleicht in einem anderen Mindest gewesen und hätte den Kieler durchlaufen lassen. Wer weiß das schon.
Eben, genau das meinte ich.
schmidt1895
Löwe

Beitrag von schmidt1895 »

Mettzger hat geschrieben: 11 Dez 2025, 16:47 Na wenn die Hirnlosen zu Anfang des Spiels nicht gezündelt hätten, wäre der Spielverlauf vielleicht ein anderer.

Er ist doch gesperrt und das ist kein Witz.
für mich sieht das so aus das der DFB die Fehlentscheidung erkannt hat die Karte hätte wehrend dem Spiel schon zurück genommen werden müssen wenn der Keller nicht geschlafen hätte
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

schmidt1895 hat geschrieben: 11 Dez 2025, 21:49 für mich sieht das so aus das der DFB die Fehlentscheidung erkannt hat
So ist es!
Evil-Eike hat geschrieben: 07 Dez 2025, 22:20 [...] das Sportgericht erkennt eine klare Fehlentscheidung, dann wird der Fehler durch ein Spiel Sperre "zugegeben".
Denn für Notbremse gibt es laut Regeln immer mindestens zwei Spiele Sperre.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Wäre doch mal ein totales Novum (ganz allgemein), wenn man auf wichtigen Ebenen beginnen würde, Fehler einzugestehen, aus ihnen zu lernen und so Respekt und Anerkennung zu bekommen.

Ich weiß wirklich nicht, woher der Irrglaube kommt, dass man beides verliert, wenn man auch mal n Fehler zugibt.

Ich finde das lächerlich, dass man dort nicht in der Lage ist, dann einfach die Sperre komplett zu kippen. Ob der Schiri deswegen sein Gesicht verliert, sei mal angezweifelt und mir auch total egal in der Sache. Fehler passieren, und nochmal...man muss dann Verantwortung übernehmen und aus ihnen lernen.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

SchmackieBS hat geschrieben: 12 Dez 2025, 09:05 Wäre doch mal ein totales Novum (ganz allgemein), wenn man auf wichtigen Ebenen beginnen würde, Fehler einzugestehen, aus ihnen zu lernen und so Respekt und Anerkennung zu bekommen.

Ich weiß wirklich nicht, woher der Irrglaube kommt, dass man beides verliert, wenn man auch mal n Fehler zugibt.

Ich finde das lächerlich, dass man dort nicht in der Lage ist, dann einfach die Sperre komplett zu kippen. Ob der Schiri deswegen sein Gesicht verliert, sei mal angezweifelt und mir auch total egal in der Sache. Fehler passieren, und nochmal...man muss dann Verantwortung übernehmen und aus ihnen lernen.
Im Gegenteil. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man einem Schiri gegenüber weniger negativ eingestellt ist, wenn man weiß hier wird ein Fehler erkannt und man reduziert die Benachteiligung aus dem Fehler soweit es schnellstmöglich geht.

Eigentlich sollte das ja auch ein Teileffekt des VAR sein. Klappt leider nicht immer.
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Insbesondere in der 2.Halbzeit habe ich ihn wieder etwas vermisst. Die Defensive glich gestern zu dieser Phase wieder einem Hühnerstall mit Tiefschlafphasen. Bitte wieder mit Köhler ersetzen
embei
Löwe

Beitrag von embei »

BraunschweiGa hat geschrieben: 13 Dez 2025, 09:40 Insbesondere in der 2.Halbzeit habe ich ihn wieder etwas vermisst. Die Defensive glich gestern zu dieser Phase wieder einem Hühnerstall mit Tiefschlafphasen. Bitte wieder mit Köhler ersetzen
Etwas vermisst ist vornehm ausgedrückt. Ich behaupte, die zwei Gegentore wären mit ihm so nicht gefallen. Nicht nur weil er fehlt sondern auch, weil z.B. Nkoa ohne ihn weniger sicher wirkt. Köhler finde ich macht seine Sache gut, wenn er hinten gebraucht wird, ist aber im DM besser aufgehoben. Was ich in den letzten Wochen schön finde ist, dass auch Ehlers immer stabiler zu seinem Spiel findet.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

BraunschweiGa hat geschrieben: 13 Dez 2025, 09:40 Bitte wieder mit Köhler ersetzen
Ich hoffe, du meinst nicht, ihn nächstes Spiel durch Köhler zu ersetzen :ugeek: Frenkert brauchen wir dahinten und er darf ja gegen Schalke wieder spielen 8-)
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Evil-Eike hat geschrieben: 13 Dez 2025, 11:25 Ich hoffe, du meinst nicht, ihn nächstes Spiel durch Köhler zu ersetzen :ugeek: Frenkert brauchen wir dahinten und er darf ja gegen Schalke wieder spielen 8-)
Ich denke da sind wir uns alle dahingehend einig
Antworten