Du warst gar nicht gemeint.kladderadatsch hat geschrieben: 21 Nov 2025, 20:16 Da du mich mit so etwas gerne meinst. Da muss ich dich leider enttäuschen.![]()
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
13. Spieltag: Hertha BSC - EINTRACHT
-
BraunschweiGa
- Löwe
Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - EINTRACHT
-
altfan1963
- Löwe
In unserem 16 er hätten sie den Elfer gegeben
Und dann Schiedsrichter Ball? Warum gibt der den Ball dem Torwart? Warum ist da keiner von uns und haut die Pille rein
Und dann Schiedsrichter Ball? Warum gibt der den Ball dem Torwart? Warum ist da keiner von uns und haut die Pille rein
-
Berglöwe 62
- Löwe
der Schierie hat absolut korrekt gepfiffen, im ganzen Spiel..
-
Lebrezinha
- Löwe
Den Spielern kein Vorwurf zum Spiel. Sie sind engagiert. Sie ackern, sie machen. Sie können nicht mehr. Auch kein Vorwurf an den Trainer. Er kann die Dinger nicht selbst reinmachen. Wer hat den Kader zusammengestellt?
-
kladderadatsch
- Löwe
Unser Budget.Lebrezinha hat geschrieben: 21 Nov 2025, 20:20 Den Spielern kein Vorwurf zum Spiel. Sie sind engagiert. Sie ackern, sie machen. Sie können nicht mehr. Auch kein Vorwurf an den Trainer. Er kann die Dinger nicht selbst reinmachen. Wer hat den Kader zusammengestellt?
Weil der Schiri das Spiel durch den Elfmeterpfiff unterbrochen hatte, gibt es keine Ecke, sondern es geht mit Schiedsrichterball lt. Regel weiter. Ist immer schon so gewesen.kladderadatsch hat geschrieben: 21 Nov 2025, 20:18 Aber das man dann keine Ecke bekommt ist auch schon eine komische Regel.
Zuletzt geändert von Fan1973 am 21 Nov 2025, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
-
kladderadatsch
- Löwe
Ja, die Regel ist klar. Ich finde es trotzdem komisch.Fan1973 hat geschrieben: 21 Nov 2025, 20:21 Weil der Schiri das Spiel durch den Elfmeterpfiff unterbrochen hatte, gibt es keine Ecke, sondern es geht mit Schiesrichterball lt. Regel weiter.
-
lahn-dill-loewe
- Löwe
Wie kann man Sané durchspielen lassen. Dem ist doch jetzt wirklich nichts Sinnvolles gelungen. Das soll kein bashing gegen ihn sein, aber der läuft auf dem Platz rum wie ein Jugendspieler. Das hat mit 2. Liga nun wirklich zu wenig zu tun.
-
Spacecadet
- Löwe
Der Fußballgott meint es echt nicht gut mit uns - wenn man gerade die guten Spiele verliert, dann geht's Richtung Abstieg.