Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

10. Spieltag: EINTRACHT - DERBY

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Micha1895
Löwe

Re: 10. Spieltag: EINTRACHT - DERBY

Beitrag von Micha1895 »

BREUNIG SOFORT RAUS!!
Joker93
Löwe

Beitrag von Joker93 »

Es ist einfach ermüdend wie Disziplinlos und Lernressistent die Truppe ist.

5 Platzverweise in 10 Spielen sind kein Zufall mehr, sondern ein riesiges Problem in der Mannschaft.
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

BraunschweiGa hat geschrieben: 26 Okt 2025, 14:23 Alles Spekulation, ja. Aber Eintracht war auch nicht stark vor dem Platzverweis. Der Gegner hatte zudem schon eine riesige Möglichkeit. Und nur weil ein Stürmer fehlt, heisst das auch nicht, dass die Abwehr so desolat spielt.
Hätte schon 4:0 stehen können. Am Stürmer allein liegt es nicht.
Genau das ist leider auch der Punkt, der mehr als erschreckend ist.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Joker93 hat geschrieben: 26 Okt 2025, 14:25 Es ist einfach ermüdend wie Disziplinlos und Lernressistent die Truppe ist.

5 Platzverweise in 10 Spielen sind kein Zufall mehr, sondern ein riesiges Problem in der Mannschaft.
Und das Spiel ist noch nicht zu Ende .
Köhler zieht noch gelb-rot
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Ja womöglich folgt noch der nächste Platzverweis, so überfordert wie sie sind.
wenn der Gegner weiter anzieht, dann wird es noch haushoch inkl. weiterer Platzverweis...
Harzer Roller
Löwe

Beitrag von Harzer Roller »

und ich wette auch noch auf heimsieg :x
da kann yardimci mir gleich mal den wetteinsatz zurücküberweisen , denn ich wusste nicht , dass es hier um catchen geht statt um gepflegten rasenballsport
gehe davon aus , dass das derby somit entschieden ist , da wir nicht mal mehr über die mittellinie kommen
Ulsass1967
Löwe

Beitrag von Ulsass1967 »

Endlich wieder ein Platzverweis. Mir hat schon richtig was gefehlt. Ganz großes Kino heute im Stadion. Da hält man besser eine verspäteten Mittagsschlaf.
Shnax
Löwe

Beitrag von Shnax »

Katastrophenspiel. Wenn noch irgendwie was gehen soll, muss Conteh mehr echte Spitze spielen, damit wir auch mal Bälle vorne festmachen können. Ansonsten müssen wir wohl hoffen, dass auf der anderen Seite auch noch einer vom Platz fliegt. Realistischerweise ist das Dinge aber natürlich durch.
Harzer Roller
Löwe

Beitrag von Harzer Roller »

Fan1973 hat geschrieben: 26 Okt 2025, 14:22 Der Kollege Breuning scheint in der Abwehr gnadenlos überfordert zu sein. Leider Alternativen 0.
doch : bell bell
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Verschenktes Derby ist leider der richtige Begriff. Wäre mal gespannt darauf, warum Yardimici sich so daneben benimmt. Ich meine die rote Karte hätte er auch bekommen, wenn er nur eine Hand dahin hält.
Tomiaks Theatereinlage ist ja leider der peinliche Standard, der im Fußball weitverbreitet ist (Und natürlich ändert das nicht an der glasklaren roten Karte, nur für die denen man das noch ausdrücklich dazu schreiben muss).

Ob man hier wirklich nochmal den Anschluss schafft ... aktuell fehlt da die Vorstellungkraft. Yardimicis Platzverweis sollte aber keine Ausrede sein.
Berglöwe 62
Löwe

Beitrag von Berglöwe 62 »

Wenn ich "DIE" wäre, würde ich es probieren, mit dem "haushohen Sieg" einfach für die Statistik.

Kann mir wieder was anhören, da ich im "Feindesland" wohne
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Scheint so, als wenn der Gegner das einzig richtige macht und weiter anzieht. Sehr zum Leidtragen der Eintracht
Antworten