Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
10. Spieltag: EINTRACHT - DERBY
Re: 10. Spieltag: EINTRACHT - DERBY
Kann mich gar nicht beruhigen…..waren doch ganz gut im Spiel und wieder macht ein Esel alles kaputt.
-
kladderadatsch
- Löwe
Genauso dämmlich. Tomiak fällt erst auf den Boden nachdem er sich noch lange geäußert hat. Dass das Rot ist, dumm ist bestreite ich nicht. Aber immer gleich rum meckern.altfan1963 hat geschrieben: 26 Okt 2025, 13:53 Das hat mit Schauspielerei nix zu tun, das ist Rot, fertig.
Jetzt versuchen wir alle wieder ein bisschen zu chillen, das Spiel wird uns vermutlich noch genug abverlangen..Razoul hat geschrieben: 26 Okt 2025, 13:55 Lass du dich doch mal würgen,mal schauen ob du dann Blumenpflückend über den Platz hüpftst. Deinen Versuch der Pöpelei kannste dir in deinen allerwertesten stecken.
nurderBTSV!
-
BraunschweiGa
- Löwe
Da kannst du nur stinksauer sein. Mir doch egal wie er schauspielert. Yardimci ohne Worte!!!!
-
kladderadatsch
- Löwe
Wo pöbele ich den rum? Eher wurde mir irgendetwas unterstellt. Du solltest lesen und verstehen üben.Razoul hat geschrieben: 26 Okt 2025, 13:55 Lass du dich doch mal würgen,mal schauen ob du dann Blumenpflückend über den Platz hüpftst. Deinen Versuch der Pöpelei kannste dir in deinen allerwertesten stecken. Man hat doch sogar noch die Abdrücke gesehen, das war also kein sanfstes anfassen...
-
kladderadatsch
- Löwe
Da haste recht. In meinem Post habe ich mich trotzdem über die Schauspielerei geäußert.BraunschweiGa hat geschrieben: 26 Okt 2025, 13:57 Da kannst du nur stinksauer sein. Mir doch egal wie er schauspielert. Yardimci ohne Worte!!!!
Der VERSUCH der Pöbelei , ich habe nicht gesagt das du gepöbelt hast. Oder kannst du etwa nicht lesen?kladderadatsch hat geschrieben: 26 Okt 2025, 13:57 Wo pöbele ich den rum? Eher wurde mir irgendetwas unterstellt. Du solltest lesen und verstehen üben.
-
kladderadatsch
- Löwe
Der Versuch beinhaltet die Ausführung nur nicht ob sie gelingt.Razoul hat geschrieben: 26 Okt 2025, 13:59 Der VERSUCH der Pöbelei , ich habe nicht gesagt das du gepöbelt hast. Oder kannst du etwa nicht lesen?
Ich ignoriere dich sonst auch, ich bitte dich das gleich zu tun
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Es ist unfassbar! Man kann es eigentlich nicht glauben, dass ein Spieler so dumm sein kann. Bei Yardimci muss auch in der Sozialisation etwas schief gelaufen sein, wenn er einen anderen Menschen mit beiden Händen würgt.
Jetzt hilft nur noch voll drauf und auf ein Wunder hoffen, vielleicht einen Platzverweis der Roten. Aber die sind sicherlich nicht so blöd...
Jetzt hilft nur noch voll drauf und auf ein Wunder hoffen, vielleicht einen Platzverweis der Roten. Aber die sind sicherlich nicht so blöd...
Blaugelbe Grüße vom Main
Das was Bundu da macht ist aber auch dunkel-gelb.
Gegen 10 können wir nicht!
Gegen 10 können wir nicht!
Zuletzt geändert von mr96 am 26 Okt 2025, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
BraunschweiGa
- Löwe
-
Abseitsfalle
- Löwe
Wenn der Puls steigt, dreimal tief durchatmen, bevor man reagiert.))
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)