Wie bei Marie, der mit Tempelmann an der Seite erst so richtig aufblüht. Ist was dran. Frenkert fehlt uns sehr, hoffentlich nicht mehr so langeparalyzer hat geschrieben: 21 Okt 2025, 11:59 DMS war nur in den Spielen gut, in denen er Frenkert hinter sich hatte, der alles ausgebügelt hat bzw. ihm auch die Sicherheit gegeben hat. DMS ist ein offensiver Außenbahnspieler und kein defensiver.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aktuelle Situation
-
SchmackieBS
- Moderator
Re: Aktuelle Situation
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
altfan1963
- Löwe
Nur beinhaltet seine Position des Schienenspielers sehr viele defensive Elemente, da liegt genau das Problem.
-
kladderadatsch
- Löwe
Wenn Bell Bell wieder komplett da ist, wird evtl. auch wieder etwas mehr getauscht. Grundsätzlich ist für das Vorankommen von DMS zwischendurch mal eine kleine Pause nicht verkehrt.
Da sind Ba und Sané noch etwas weiter weg.
Das Frenkert bald wieder kommt hoffe ich auch. Ich denke mal spätestens nach dem Derby wird er wieder da sein.
Für die Rückrunde erhoffe ich mir mal den ganzen Kader gesund zu sehen. Gerade bei Jäkel bin ich sehr gespannt, ob er der Abwehr die Sicherheit geben kann wie erhofft.
Da sind Ba und Sané noch etwas weiter weg.
Das Frenkert bald wieder kommt hoffe ich auch. Ich denke mal spätestens nach dem Derby wird er wieder da sein.
Für die Rückrunde erhoffe ich mir mal den ganzen Kader gesund zu sehen. Gerade bei Jäkel bin ich sehr gespannt, ob er der Abwehr die Sicherheit geben kann wie erhofft.
-
Kayleigh71
- Löwe
Steht Jäkel in absehbarer Zeit überhaupt zur Disposition?
Ich bin davon ausgegangen, dass er mit dem mindestens bis Frühjahr ausfallen wird. Ich bin skeptisch, dass wir ihn hier überhaupt noch einmal auf dem Platz sehen.
Ich bin davon ausgegangen, dass er mit dem mindestens bis Frühjahr ausfallen wird. Ich bin skeptisch, dass wir ihn hier überhaupt noch einmal auf dem Platz sehen.
-
kladderadatsch
- Löwe
-
Rathaus1967
- Löwe
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Wenn er zur Disposition steht, dann sehe ich auch schwarz...Kayleigh71 hat geschrieben: 22 Okt 2025, 05:49 Steht Jäkel in absehbarer Zeit überhaupt zur Disposition?
Blaugelbe Grüße vom Main
-
kladderadatsch
- Löwe
Tabellarisch noch ein dunkelblaues Auge heute. Allerdings müssen jetzt wieder zwingend Punkte her.
-
BraunschweiGa
- Löwe
Ja, noch ein dunkelblaues Auge. Allerdings holen die Mannschaften unten weiter auf. Also für die Momentaufnahme vielleicht noch mal Glück gehabt. Auf die Dauer sehe ich es eher kritisch. Mal sehen...kladderadatsch hat geschrieben: 26 Okt 2025, 15:35 Tabellarisch noch ein dunkelblaues Auge heute. Allerdings müssen jetzt wieder zwingend Punkte her.
Mit der Mannschaft und dem Trainer wird es nicht für die Relegation reichen.BraunschweiGa hat geschrieben: 26 Okt 2025, 15:39 Ja, noch ein dunkelblaues Auge. Allerdings holen die Mannschaften unten weiter auf. Also für die Momentaufnahme vielleicht noch mal Glück gehabt. Auf die Dauer sehe ich es eher kritisch. Mal sehen...
-
Ulsass1967
- Löwe
Ich finde, das Spiel gegen Hannover war ein Offenbarungseid. Man muss die Abwehr verstärken, einen Stürmer suchen und über den Ansatz des Trainers nachdenken. Ich bin mir unsicher, was Spieler wie Flick, Heusser und Tempelmann so über seinen rustikalen Ansatz denken. Und bis zur Winterpause noch ein paar Pünktchen hamstern, auch wenn es nicht die 20 werden, die Hoffmann und Köhler als Ziel ausgegeben hatten.
-
Harzer Roller
- Löwe
nur noch 3 punkte zum direkten abstiegsplatz - die beiden nächsten spiele müssen gewonnen werden , sind bigpoints , ansonsten wirds ungemütlich nach dem guten saisonauftaktBraunschweiGa hat geschrieben: 26 Okt 2025, 15:39 Ja, noch ein dunkelblaues Auge. Allerdings holen die Mannschaften unten weiter auf. Also für die Momentaufnahme vielleicht noch mal Glück gehabt. Auf die Dauer sehe ich es eher kritisch. Mal sehen...