Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Max Marie [15]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
BraunschweiGa
Löwe

Re: Max Marie [15]

Beitrag von BraunschweiGa »

Die drei vorherigen Spiele waren nicht seine.
Im Spiel gegen Düsseldorf jedoch wieder verbessert. Dazu ein Tor und ein Assist. Freut mich für ihn.
Manne0815
Löwe

Beitrag von Manne0815 »

Was ich bei ihm von seinen ersten Minuten an mochte, ist dass er trotz seines jungen Alters immer so eine positive Ausstrahlung hatte. Er hat immer auch schwächere Leistungen dabei, aber er scheint das immer gut abhaken zu können.
Das ist eine ganz wichtige Eigenschaft, kombiniert mit seinen fußballerischen Fähigkeiten sind das beste Voraussetzungen.
Ich denke, er wird in zwei oder drei Jahren mal ein großer Transfer für die Eintracht werden und hoffe, dass wir bis dahin eine gute Zeit mit ihm haben können.
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Manne0815 hat geschrieben: 18 Okt 2025, 12:20 Was ich bei ihm von seinen ersten Minuten an mochte, ist dass er trotz seines jungen Alters immer so eine positive Ausstrahlung hatte. Er hat immer auch schwächere Leistungen dabei, aber er scheint das immer gut abhaken zu können.
Das ist eine ganz wichtige Eigenschaft, kombiniert mit seinen fußballerischen Fähigkeiten sind das beste Voraussetzungen.
Ich denke, er wird in zwei oder drei Jahren mal ein großer Transfer für die Eintracht werden und hoffe, dass wir bis dahin eine gute Zeit mit ihm haben können.
Entsprechend muss er verlängern sonst muss er im kommenden Sommer verkauft werden (Vertrag bis 27)
Ich würde mich freuen wenn er noch um 2 Jahre verlängert. Er ist 21Jahre jung und muss demnächst den nächsten Schritt machen, entweder mit Eintracht oder einem Verein der 2.Liga oben mitspielt
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Burglöwe hat geschrieben: 18 Okt 2025, 13:08 Entsprechend muss er verlängern sonst muss er im kommenden Sommer verkauft werden (Vertrag bis 27)
Ich würde mich freuen wenn er noch um 2 Jahre verlängert. Er ist 21Jahre jung und muss demnächst den nächsten Schritt machen, entweder mit Eintracht oder einem Verein der 2.Liga oben mitspielt
Am besten schnellstmöglich bei stark verbesserten Konditionen (ab sofort) den Vertrag verlängern.
Blaugelbe Grüße vom Main
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Doppel_Eintracht hat geschrieben: 18 Okt 2025, 15:49 Am besten schnellstmöglich bei stark verbesserten Konditionen (ab sofort) den Vertrag verlängern.
Das würde ich begrüßen, seine Entwicklung nimmt erst Fahrt auf und könnte uns viel Geld einbringen
Aber er und sein Berater wissen auch was möglich ist.
Sollte er jetzt verlängern zu verbesserten Bezügen werden sie sich eine AK einbauen lassen
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

Habt ihr mal gesehen was MM für einen Sprung auf Transfermarkt gemacht hat? Es freut mich für ihn wirklich sehr und ich glaube auch das ist die Philosophie die man hier erreichen will.

Wie er das ding auch unter dem querbalken rein gezimmert hatte, einfach nur stark 💪
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Burglöwe hat geschrieben: 18 Okt 2025, 17:45 Das würde ich begrüßen, seine Entwicklung nimmt erst Fahrt auf und könnte uns viel Geld einbringen
Aber er und sein Berater wissen auch was möglich ist.
Sollte er jetzt verlängern zu verbesserten Bezügen werden sie sich eine AK einbauen lassen
Das ist ja ok, wenn der Preis stimmt.
Blaugelbe Grüße vom Main
Remember1967
Löwe

Beitrag von Remember1967 »

eZtr0n hat geschrieben: 18 Okt 2025, 20:19 Habt ihr mal gesehen was MM für einen Sprung auf Transfermarkt gemacht hat? Es freut mich für ihn wirklich sehr und ich glaube auch das ist die Philosophie die man hier erreichen will.

Wie er das ding auch unter dem querbalken rein gezimmert hatte, einfach nur stark 💪
Naja Transfermarkt ist nicht annähernd bindend
Dort geben die User den Wert durch vor 🤦‍♂️kurz wenn ich den Wert von Spieler X oder Y hoch schaukeln will dann mache ich das 😉
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Remember1967 hat geschrieben: 19 Okt 2025, 12:34 Naja Transfermarkt ist nicht annähernd bindend
Dort geben die User den Wert durch vor 🤦‍♂️kurz wenn ich den Wert von Spieler X oder Y hoch schaukeln will dann mache ich das 😉
Vollkommen richtig, aber eine Orientierungshilfe ist es schon.
Einmal Löwe - immer Löwe!
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

Remember1967 hat geschrieben: 19 Okt 2025, 12:34 Naja Transfermarkt ist nicht annähernd bindend
Bei dem einen oder anderen lagen sie durchaus richtig mit den prognosen. Ich finde aber den anstieg sehr unheimlich 😅
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Herzlichen Glückwunsch zur erstmaligen Nominierung für die "Kicker-Elf des Spieltags" (Note 2).
Einmal Löwe - immer Löwe!
Alten79
Löwe

Beitrag von Alten79 »

Maschine der Junge 💛💙
Antworten