Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Die Suche ergab 356 Treffer
- 23 Jun 2026, 11:56
- Forum: Team
- Thema: Aufsichtsrat
- Antworten: 188
- Zugriffe: 27627
Re: Aufsichtsrat
Ich frage mich sowieso was Magdeburg und seine Infrastruktur im Sport mit unserem Aufsichtsrat zu tun hat.
Oder kam da etwa Neid durch?
Diesen Comenius habe ich schon lange auf meiner Ignoliste, also alles im grünen Bereich.
Keine Ahnung warum du dich angesprochen fühlst? Vom Thema abgekommen ...
- 23 Jun 2026, 11:51
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3412
- Zugriffe: 905208
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Sehr guter Vergleich! ;) Du kannst 2 Krugerrand für 7.000€ verkaufen (ca. aktueller Marktwert), für 4.000€ (geht schneller, nimmt Dir auch jeder Flohmarkthändler ab) oder pokern und 10.000€ einheimsen, auch auf die Gefahr hin, dass sich dafür kein Käufer findet.
Wenn man gerade Contehs ...
- 23 Jun 2026, 11:44
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3412
- Zugriffe: 905208
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Jou, auch hier ist wieder Wahrheit drin, nämlich dass Philippe von PV geholt wurde. Ob BK damit etwas zu tun hatte wissen wir aber nicht, denn er war zu diesem Zeitpunkt bereits Sportdirektor. Ich gehe aber auch davon aus, dass PV der entscheidende Mann war.
Wenn es in dem Zusammenhang um ...
- 23 Jun 2026, 11:41
- Forum: Team
- Thema: Aufsichtsrat
- Antworten: 188
- Zugriffe: 27627
Re: Aufsichtsrat
Er hat eben nur eine negative Sozialkompetenz ;) :D
Du Vogel hast doch überhaupt keine Kompetenz. Vermutlich startet dir ein Betreuer den Computer. 1200 Beiträge Müll muß man erst einmal schaffen. ;) :D
Schön, daß die persönlichen Anfeindungen hier mit den entsprechenden Smileys toleriert ...
- 23 Jun 2026, 11:37
- Forum: Team
- Thema: Aufsichtsrat
- Antworten: 188
- Zugriffe: 27627
Re: Aufsichtsrat
Ich frage mich bei dir manchmal, was die Konsequenz sein soll? Sollen wir den Standort Braunschweig einfach dicht machen?
Ich spüre eine gewisse Aufbruchstimmung im Verein, die es wirklich lange nicht gab. Es werden Reden geschwungen auf die aber direkte Taten folgen. Was das alles wert sein ...
- 23 Jun 2026, 11:25
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3412
- Zugriffe: 905208
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Ach ja?Lion_1967 hat geschrieben: 23 Jun 2026, 11:23 Mit erfolgreichen Transfers (Philippe und Conteh) sind ganz sich die Verkaufserlöse gemeint. Das kann/muss man schon Kessel zu Gute halten![]()
Wenn du mir 2 Krügerrand gibst, bekomme ich die gut verkauft. Dazu brauche ich keine große Expertise.
- 23 Jun 2026, 11:18
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3412
- Zugriffe: 905208
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Ich habe gerade mal bei Transfermarkt geschaut – dass wir überhaupt erst für 33 Spieler in 131 Jahren Vereinsgeschichte Ablöse erzielt haben ist mehr als ausbaufähig. Dass zwei der sechs erfolgreichsten Transfer im letzten Jahr (Conteh, Philippe) über die Bühne gingen, darf man unserem ...
- 23 Jun 2026, 08:26
- Forum: Team
- Thema: Aufsichtsrat
- Antworten: 188
- Zugriffe: 27627
Re: Aufsichtsrat
Hier mal ein interessanter Artikel über den FCM in Sachen Infrastruktur. Ist nur ein Beispiel, was gehen kann auch in vergleichbaren Vereinen. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht den Anschluß verlieren.
https://m.bild.de/sport/fussball/grossprojekt-am-stadion-zweitligist-plant-naechsten-12 ...
- 20 Jun 2026, 09:28
- Forum: Fußball & Sport
- Thema: 2. Bundesliga
- Antworten: 360
- Zugriffe: 176499
Re: 2. Bundesliga
Reese haben vor allen Dingen die Werte, die in Wolfsburg und rund um VW vertreten werden von seinem Wechsel überzeugt. :o
https://www.11freunde.de/2-bundesliga/fabian-reese-ueber-wechsel-zum-vfl-wolfsburg-die-werte-von-vw-als-konzern-haben-mich-ueberzeugt-a-31926b27-4407-448e-b864-bbc25f91e735
Da ...
https://www.11freunde.de/2-bundesliga/fabian-reese-ueber-wechsel-zum-vfl-wolfsburg-die-werte-von-vw-als-konzern-haben-mich-ueberzeugt-a-31926b27-4407-448e-b864-bbc25f91e735
Da ...
- 20 Jun 2026, 09:22
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3412
- Zugriffe: 905208
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Ich mag Kaufi auch, weiß nicht was er verdient aber so 300.000,- nur für die Kabine? So locker sitzt das Geld ja auch nicht bei uns. Mein Gefühl sagt mir auch eher, er unterschreibt nochmal für 2 Jahre bei einem 3. oder 4. Ligisten mit Ambitionen
Egal wie beliebt er ist und wie sehr man ihn mag ...
- 20 Jun 2026, 09:13
- Forum: Team
- Thema: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
- Antworten: 3412
- Zugriffe: 905208
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Wo ist die "Alle anderen haben schon Neuzugänge, nur wir nicht" - Fraktion?
Wahrscheinlich transformiert sie sich gerade in "Alle anderen haben Qualität verpflichtet, nur wir nicht"...
Wo bleibt eigentlich die "Ich habe mal was konstruktives beizutragen" - Fraktion?
Ach ja, richtig. Zu der ...
- 19 Jun 2026, 16:47
- Forum: Team
- Thema: Aufsichtsrat
- Antworten: 188
- Zugriffe: 27627
Re: Aufsichtsrat
Hat er definitiv nicht. Ist damit aber auch nicht allein. Da wurde doch auch mal eine Frau für die sportliche Kompetenz geholt. Von der hat man auch nie was gehört.Mettzger hat geschrieben: 19 Jun 2026, 13:56 Heißt aber im Umkehrschluss das Herr Sümnich diese Rolle nicht zufriedenstellend bekleidet.