Seite 1 von 2
Samuele di Benedetto [?]
Verfasst: 19 Jun 2026, 13:18
von Simon
Re: Samuele di Benedetto [?]
Verfasst: 19 Jun 2026, 13:21
von Bluebird
Das liest sich vielversprechend. Herzlich willkommen. BGG!
Re: Samuele di Benedetto [?]
Verfasst: 19 Jun 2026, 13:28
von SchmackieBS
Top! So langsam müssten sich doch auch die Zweifler wenigstens ein wenig freuen.
Re: Samuele di Benedetto [?]
Verfasst: 19 Jun 2026, 13:28
von Joker93
Herzlich Willkommen. Auf eine erfolgreiche Zeit.
Re: Samuele di Benedetto [?]
Verfasst: 19 Jun 2026, 13:34
von Wolfgang
Sehr guter Transfer, weiter so. Herzlich willkommen hier. Bin mit der Transferpolitik sehr zufrieden.

Re: Samuele di Benedetto [?]
Verfasst: 19 Jun 2026, 13:38
von SchmackieBS
Wolfgang hat geschrieben: 19 Jun 2026, 13:34
Sehr guter Transfer, weiter so. Herzlich willkommen hier. Bin mit der Transferpolitik sehr zufrieden.
Wolfgang, ich wünsche dir und uns, dass genau diese Jungs uns eine wunderbar langweilige Saison schenken ohne Abstiegskampf bis in die letzten Wochen. Aber nicht im Sinne von Tasmania Berlin 1965/66
Ich erinnere mich noch gut an deine Sorgen in der Endphase der letzten Saison
Re: Samuele di Benedetto [?]
Verfasst: 19 Jun 2026, 13:47
von Handschuh
SchmackieBS hat geschrieben: 19 Jun 2026, 13:28
Top! So langsam müssten sich doch auch die Zweifler wenigstens ein wenig freuen.
Bin absolut Deiner Meinung. Es gibt jetzt wirklich nichts mehr meckern. In den letztenTagen ist jeden Tag ein neuer Spieler präsentiert worden und sie hören sich alle sehr vielversprechend an. Bin gespannt, ob auf LV, OM und im Sturm (ein "alter Hase") noch etwas kommt, aber von mir aus könnte die Saison schon fast losgehen (wenn da nicht noch die WM wäre). Ich glaube, die Mehrheit sieht es wie wir, aber ein paar unverbesserliche Nörgler werden uns erhalten bleiben, da müssen wir wohl mit leben. Ich für meinen Teil freue mich über die Entwicklung.
Re: Samuele di Benedetto [?]
Verfasst: 19 Jun 2026, 13:50
von Sie7en
Etwas überraschend , aber dafür um so schöner:
Herzlich willkommen!
Re: Samuele di Benedetto [?]
Verfasst: 19 Jun 2026, 14:24
von Lion_1967
Wieder ein vielversprechender Transfer. Guter Job von Kessel und seinem Team.
Willkommen Samuele.
Re: Samuele di Benedetto [?]
Verfasst: 19 Jun 2026, 14:27
von kladderadatsch
Auf ihn bin ich auch sehr gespannt.
Re: Samuele di Benedetto [?]
Verfasst: 19 Jun 2026, 14:49
von Saschah
Herzlich willkommen!
Re: Samuele di Benedetto [?]
Verfasst: 19 Jun 2026, 15:35
von schmidt1895
Herzlich willkommen in der Löwenstadt