Seite 1 von 1
Tristan Wagner [?]
Verfasst: 17 Jun 2026, 15:43
von Wickie
Herzlich willkommen im Löwenrudel

Re: Tristan Wagner
Verfasst: 17 Jun 2026, 16:59
von Tusler-1909
Herzlich Willkommen und auf eine gute Zeit in blau und gelb.
Re: Tristan Wagner
Verfasst: 17 Jun 2026, 17:16
von Wolfgang
Herzlich willkommen, Löwe!


Re: Tristan Wagner
Verfasst: 17 Jun 2026, 17:47
von Prill
Herzlich willkommen bei den Löwen.
Schön, dass du da bist.
Re: Tristan Wagner [?]
Verfasst: 17 Jun 2026, 18:17
von Evil-Eike
Re: Tristan Wagner [?]
Verfasst: 17 Jun 2026, 19:05
von Sie7en
Herzlich willkommen, Tristan!
Re: Tristan Wagner [?]
Verfasst: 17 Jun 2026, 20:15
von Burglöwe
Willkommen beim BTSV, auf gute Spiele
Re: Tristan Wagner [?]
Verfasst: 18 Jun 2026, 08:25
von SchmackieBS
Okay, er schein ein gewisses Talent zu sein, auch wenn seine Statistik nun nicht außergewöhnlich stark zu sein scheint. Aber, wenn er es wie Marie macht, kann man gerne auch mal n Spieler für die übernächste Saison verpflichten, insbesondere wenn er so flexibel zu sein scheint.
Ich wünsche ihm eine starke Entwicklung bei uns

Re: Tristan Wagner [?]
Verfasst: 18 Jun 2026, 08:36
von Tusler-1909
Eine derartige Verpflichtung hat etwas von einer "Wundertüte".
Es hat schon eine Reihe von Spielern gegeben, die den Sprung aus der Regionalliga in die 2. oder sogar in die 1. Liga direkt geschafft haben.
Das Risiko ist aber in jeglicher Hinsicht überschaubar.
Re: Tristan Wagner [?]
Verfasst: 18 Jun 2026, 08:41
von Joker93
Ich habe Tristan Wagner nie spielen sehen, aber mit 20 Jahren muss man in der Regionalliga auch erstmal Stammspieler sein.
Man kann ihn auf der 8er Position hinter Marie und Heußer in Ruhe an das 2. Liganiveau heranführen.
Finde ich eine sinnvolle Verpflichtung mit wenig Risiko.