Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Geburtstags-, Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Geburtstags-, Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Ich wünsche allen Eintracht-Sympathisanten frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Re: Weihnachtsgrüße
Dem schließe ich mich gerne an. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, sowie einen entspannten Jahreswechsel. Aus Eintracht-Perspektive auch endlich mal wieder ein klein wenig entspannter. 
nurderBTSV!
-
Tusler-1909
- Löwe
Auch von mir die besten Wünsche für die Weihnachtstage und das kommende Jahr, verbunden mit einem Dankeschön an die Moderatoren für den Aufbau und die Pflege dieses Forums.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Ich wünsche euch allen auch besinnliche Feiertage! Genießt die Zeit und schaltet mal einen Moment vom Fußball ab (ich weiß, ist nicht möglich
).
Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
Dank euch allen für den geilen Austausch über unsere Eintracht und ganz großes Lob an die Moderatoren! Macht ihr super!
DANKE!
Dank euch allen für den geilen Austausch über unsere Eintracht und ganz großes Lob an die Moderatoren! Macht ihr super!
DANKE!
Auch von mir allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.
Und vielen Dank an alle, die durch Beiträge und Moderation dazu beitragen, dass das Forum lebt und lesenswert ist.
Und vielen Dank an alle, die durch Beiträge und Moderation dazu beitragen, dass das Forum lebt und lesenswert ist.
-
kladderadatsch
- Löwe
So viele tolle Wünsche. Da schließe ich mich auch gerne 
Noch frohe Feiertage und bald einen guten Rutsch ins neue Jahr. In und mit Eintracht
Noch frohe Feiertage und bald einen guten Rutsch ins neue Jahr. In und mit Eintracht
Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Ich wünsche euch allen nur das Beste für 2026! Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen 
Re: Geburtstags-, Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Lieber @ChR15,
ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem 33. Ehrentag! Lass es krachen heute!
ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem 33. Ehrentag! Lass es krachen heute!
Re: Geburtstags-, Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Alles Gute zum Geburtstag @ChR15!
Genieße den Tag und lass dich ein wenig feiern.
Genieße den Tag und lass dich ein wenig feiern.