Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

UNPARTEIISCH – Deutschlands Elite-Schiedsrichter (ardmediathek.de) mit dem BTSV

Fanthemen innerhalb und außerhalb der Spiele und Stadien
Antworten
Stimpy
Löwe

UNPARTEIISCH – Deutschlands Elite-Schiedsrichter (ardmediathek.de) mit dem BTSV

Beitrag von Stimpy »

Hi!

Ich hab grad gesehen, die 2. Staffel von UNPARTEIISCH gibt es jetzt in der Mediathek von ARD.
In der 1. Folge ist die Eintracht dabei, und die echte Eintracht 8-)
Evil-Eike
Moderator

Re: UNPARTEIISCH – Deutschlands Elite-Schiedsrichter (ardmediathek.de) mit dem BTSV

Beitrag von Evil-Eike »

Stimpy hat geschrieben: 18 Aug 2025, 19:35 Hi!

Ich hab grad gesehen, die 2. Staffel von UNPARTEIISCH gibt es jetzt in der Mediathek von ARD.
In der 1. Folge ist die Eintracht dabei, und die echte Eintracht 8-)
Nächste mal direkt den Link mitliefern, damit nicht jeder selbst suchen muss :)

https://www.ardmediathek.de/serie/unpar ... VpaXNjaA/2

Video verfügbar: bis 15.08.2026, 23:00 Uhr.

Und hier noch der Trailer.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Stimpy
Löwe

Re: UNPARTEIISCH – Deutschlands Elite-Schiedsrichter (ardmediathek.de) mit dem BTSV

Beitrag von Stimpy »

Evil-Eike hat geschrieben: 18 Aug 2025, 19:54 Nächste mal direkt den Link mitliefern, damit nicht jeder selbst suchen muss :)

https://www.ardmediathek.de/serie/unpar ... VpaXNjaA/2

Video verfügbar: bis 15.08.2026, 23:00 Uhr.

Und hier noch der Trailer.
Ich hatte den Link schon eingefügt, aber in der "Vorschau" war dann der ganze elendig lange Link, deshalb habe ich es gelassen.

Danke für's Hinzufügen ;)
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Stimpy hat geschrieben: 18 Aug 2025, 20:29 Ich hatte den Link schon eingefügt, aber in der "Vorschau" war dann der ganze elendig lange Link, deshalb habe ich es gelassen.

Danke für's Hinzufügen ;)
Wie du siehst, kürzt das Forum die Darstellung von Links ab einer gewissen Länge. Wäre also kein Problem gewesen :)
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
gryph
Löwe

Beitrag von gryph »

Echt richtig interessant, danke für den Link!

Und die Gelbe die Köhler kassiert, passt irgendwie auch zu ihm :D
Keep your hopes up high and your head down low!
Micha1895
Löwe

Beitrag von Micha1895 »

:evil: Im Hintergrund auch ganz dezent zu sehen wie sich das Wlan Passwort für die jeweiligen Spiele für die Presse zusammen setzt. :!:
löwe84
Löwe

Beitrag von löwe84 »

Was die Schiris jede Woche abliefern wird immer unterirdischer. Klare rote Karten werden nicht gegeben, lächerliche werden gegeben. Elfmeter ohne Worte. Schafft den Scheiss VAR ab , so mies waren die Schiris vorher nicht
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

löwe84 hat geschrieben: 14 Dez 2025, 09:26 Was die Schiris jede Woche abliefern wird immer unterirdischer. Klare rote Karten werden nicht gegeben, lächerliche werden gegeben. Elfmeter ohne Worte. Schafft den Scheiss VAR ab , so mies waren die Schiris vorher nicht
Ich glaube nicht so ganz, dass diese schwachen Leistungen der Schiris so viel mit dem VAR zu tun haben. Ich denke, dass ständig daran herumgefeilt wird, wie bestimmte Situationen ausgelegt werden, ist das große Problem. Wie sollen verschiedene Schiris in verschiedenen Spielen eine einheitliche Auslegung der Regeln hinbekommen, wenn ein Schiri in EINEM Spiel ähnliche Situationen in kurzem Abstand völlig unterschiedlich bewertet. Ich bewerte die Schiris immer für mich selbst und das hevorstechende Merkmal ist für mich dabei, ob ein Schiri über 90 min für beide Mannschaften eine einheitliche Linie fährt. Ich denke, dass man das unabhängig vom VAR hinkriegen sollte. Möglicherweise braucht man bei der Vielzahl von Spielen einfach zu viele Schiris und somit steigen nicht nur die leistungsmäßtg Besten, sondern schlicht die erforderliche Anzahl in die höheren Ligen auf. Da bleibt die Qualität schon mal auf der Strecke.
Antworten