Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]
Habe ich gerade gemacht. Du glaubst es nicht, er wusste schon, dass wir noch Offensivspieler brauchen, unglaublich, oder?
-
- Löwe
Prima!!! Bei YouTube gibt's nun ein Video vom neuen Trainer!!!!
klare Ansagen an die Spieler,aktives Coaching!!!gefällt mir.....wenn er die Offensive noch hinkriegt...nice!
Ja, wunderschön auch die Frage: Wo sind die 6er?
Die war bestimmt an BK gerichtet….
Die war bestimmt an BK gerichtet….

-
- Löwe
Saschah hat geschrieben: 10 Jul 2025, 22:07 Ja, wunderschön auch die Frage: Wo sind die 6er?
Die war bestimmt an BK gerichtet….![]()

Nach den ersten Eindrücken, die ich bisher gewinnen konnte, habe ich den Eindruck, dass wir da einen absolut Fußballverrückten bekommen haben.
Bei der PK meinte er, dass er eigentlich immer nur aus Sporttaschen gelebt hat und sich die Stadt noch gar nicht angeschaut hat.
Mein völlig subjektiver Tipp: der Start wird der beste seit dem Wiederaufstieg, weil er die Spieler richtig anzünden kann. Aber es kann zu einem Problem auf Strecke werden, wenn immer nur alles auf Anspannung ist.
Ein Muskel muss sich auch zwischendurch entspannen, um volle Leistung zu bringen. Ich hoffe, er findet da einen Mittelweg.
Heiner: geh mal auf ein Wolters ins Magniviertel, spazieren in Riddagshausen oder grillen am Ölper See
Dann willst Du nie wieder aus Braunschweig weg.
Bei der PK meinte er, dass er eigentlich immer nur aus Sporttaschen gelebt hat und sich die Stadt noch gar nicht angeschaut hat.
Mein völlig subjektiver Tipp: der Start wird der beste seit dem Wiederaufstieg, weil er die Spieler richtig anzünden kann. Aber es kann zu einem Problem auf Strecke werden, wenn immer nur alles auf Anspannung ist.
Ein Muskel muss sich auch zwischendurch entspannen, um volle Leistung zu bringen. Ich hoffe, er findet da einen Mittelweg.
Heiner: geh mal auf ein Wolters ins Magniviertel, spazieren in Riddagshausen oder grillen am Ölper See

Dann willst Du nie wieder aus Braunschweig weg.
also mir waren das zu viel floskeln, im doppelpass hätte er vermutlich 300euro in phrasenschwein bezahlen müssen. mich hat er noch nicht angezündet! hoffe das beste, aber nach den letzten jahren, hab ich 0 vorfreude auf die saison. am ende auch egal, am bierstand isses auch schön..
-
- Löwe
haste ne Dauerkarte ?Straffman hat geschrieben: 02 Aug 2025, 20:39 also mir waren das zu viel floskeln, im doppelpass hätte er vermutlich 300euro in phrasenschwein bezahlen müssen. mich hat er noch nicht angezündet! hoffe das beste, aber nach den letzten jahren, hab ich 0 vorfreude auf die saison. am ende auch egal, am bierstand isses auch schön..

-
- Löwe
Ist mir völlig egal was der Trainer für Floskeln auf einer PK raushaut. Hab' sie mir nicht mal angesehen.
Wichtig ist auf dem Platz - 5 € in das Phrasenschwein
und das er die Mannschaft anzündet. Ich muss nicht motiviert werden.
Wichtig ist auf dem Platz - 5 € in das Phrasenschwein