Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Heiner Backhaus [Chef-Trainer]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
KASABTSV
Gesperrt

Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]

Beitrag von KASABTSV »

Klar...hast du seine Nummer?!
Comenius
Löwe

Beitrag von Comenius »

KASABTSV hat geschrieben: 10 Jul 2025, 16:58 Klar...hast du seine Nummer?!
Ja, hab ich natürlich.
KASABTSV
Gesperrt

Beitrag von KASABTSV »

Na dann ,kannst ja selber mit ihm quatschen 😆
Comenius
Löwe

Beitrag von Comenius »

KASABTSV hat geschrieben: 10 Jul 2025, 20:29 Na dann ,kannst ja selber mit ihm quatschen 😆
Habe ich gerade gemacht. Du glaubst es nicht, er wusste schon, dass wir noch Offensivspieler brauchen, unglaublich, oder?
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

https://www.youtube.com/watch?v=BulRNAGoWrA

Nur unser Trainer beim Testspiel.
KASABTSV
Gesperrt

Beitrag von KASABTSV »

Prima!!! Bei YouTube gibt's nun ein Video vom neuen Trainer!!!! 👍klare Ansagen an die Spieler,aktives Coaching!!!gefällt mir.....wenn er die Offensive noch hinkriegt...nice!
Saschah
Löwe

Beitrag von Saschah »

Ja, wunderschön auch die Frage: Wo sind die 6er?
Die war bestimmt an BK gerichtet…. :D
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Saschah hat geschrieben: 10 Jul 2025, 22:07 Ja, wunderschön auch die Frage: Wo sind die 6er?
Die war bestimmt an BK gerichtet…. :D
:D :D
Manne0815
Löwe

Beitrag von Manne0815 »

Nach den ersten Eindrücken, die ich bisher gewinnen konnte, habe ich den Eindruck, dass wir da einen absolut Fußballverrückten bekommen haben.
Bei der PK meinte er, dass er eigentlich immer nur aus Sporttaschen gelebt hat und sich die Stadt noch gar nicht angeschaut hat.
Mein völlig subjektiver Tipp: der Start wird der beste seit dem Wiederaufstieg, weil er die Spieler richtig anzünden kann. Aber es kann zu einem Problem auf Strecke werden, wenn immer nur alles auf Anspannung ist.
Ein Muskel muss sich auch zwischendurch entspannen, um volle Leistung zu bringen. Ich hoffe, er findet da einen Mittelweg.
Heiner: geh mal auf ein Wolters ins Magniviertel, spazieren in Riddagshausen oder grillen am Ölper See :)
Dann willst Du nie wieder aus Braunschweig weg.
Straffman
Löwe

Beitrag von Straffman »

also mir waren das zu viel floskeln, im doppelpass hätte er vermutlich 300euro in phrasenschwein bezahlen müssen. mich hat er noch nicht angezündet! hoffe das beste, aber nach den letzten jahren, hab ich 0 vorfreude auf die saison. am ende auch egal, am bierstand isses auch schön..
schmidt1895
Löwe

Beitrag von schmidt1895 »

Straffman hat geschrieben: 02 Aug 2025, 20:39 also mir waren das zu viel floskeln, im doppelpass hätte er vermutlich 300euro in phrasenschwein bezahlen müssen. mich hat er noch nicht angezündet! hoffe das beste, aber nach den letzten jahren, hab ich 0 vorfreude auf die saison. am ende auch egal, am bierstand isses auch schön..
haste ne Dauerkarte ? ;)
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Ist mir völlig egal was der Trainer für Floskeln auf einer PK raushaut. Hab' sie mir nicht mal angesehen.
Wichtig ist auf dem Platz - 5 € in das Phrasenschwein 8-) und das er die Mannschaft anzündet. Ich muss nicht motiviert werden.
Antworten