Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
embei hat geschrieben: 02 Aug 2025, 13:10
Jetzt musst du mir aber mal erklären, warum man gegen seinen Herzensverein denn nicht jubeln sollte? Das ist doch Quark, den die meisten genau aus einem Grund machen: weil die Fans es toll finden.
Aber wenn ich deine Spitzen hier so lese, dann geht es darum vermutlich gar nicht sondern eher um eine persönliche Abneigung gegen jemanden, den man persönlich vermutlich gar nicht kennt?
Aber egal, das führt jetzt dann doch zu weit vom thread weg. Lass gut sein
Ehrlich gesagt hätte ich mir als gegenerische Mannschaft keinen besseren Elferschützen vorstellen können als "Holzfuss" Kessel ...(Sorry Benny, ich fand dich trotzdem als Spieler immer klasse...)
embei hat geschrieben: 02 Aug 2025, 13:10
Jetzt musst du mir aber mal erklären, warum man gegen seinen Herzensverein denn nicht jubeln sollte? Das ist doch Quark, den die meisten genau aus einem Grund machen: weil die Fans es toll finden.
Aber wenn ich deine Spitzen hier so lese, dann geht es darum vermutlich gar nicht sondern eher um eine persönliche Abneigung gegen jemanden, den man persönlich vermutlich gar nicht kennt?
Aber egal, das führt jetzt dann doch zu weit vom thread weg. Lass gut sein
Ich sagte das es Profis gibt die dezenter jubeln.
Ich fand Kessel als Spieler bei uns immer sehr sympathisch und habe keine persönliche Abneigung.
Es ist halt so das Statements in den Medien nicht ernst genommen werden sollten.
Bei Klautern war er ja froh endlich wieder daheim zu sein.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie gut das Gefühl ist, am ersten Spieltag mal NICHT gleich wieder unten drin zu hängen. Das jetzt zu Hause gg Fürth veredeln, vllt kriegen wir dann einen Lauf. Das wäre Balsam auf die leidgeprüfte Fußballseele.
Drei wichtige Punkte am ersten Spieltag
gegen den Abstieg. Ein Auftakt für
die Eintracht nach Maß. Diesen Sieg
am kommenden Samstag gegen Fürth
mit min. einem Punkt bestätigen.
Gibt es evtl. bereits Infos,
warum Sidi Sane nicht im Kader war
und
wie schwer bei Lukas Frenkert die
Verletzung ist?