Seite 8 von 8

Re: Eintracht-Stadion

Verfasst: 21 Jun 2026, 14:53
von wilhelm62
Doppel_Eintracht hat geschrieben: 20 Jun 2026, 16:21 Ich pack´s mal hier rein. Habe ich heute erst mitbekommen. Hoffentlich geht das gut...

https://www.braunschweiger-zeitung.de/n ... lvenz.html
Tja, Jungens - müssen wir eben mehr saufen .. ;)