Gerade den Schein abgegebenJoker93 hat geschrieben: 14 Feb 2026, 13:49 Ich gehe sofort Lotto spielen. Wenn Gomez ein Tor schießt ist alles möglich
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
22. Spieltag: EINTRACHT - SV Darmstadt 98
Re: 22. Spieltag: EINTRACHT - SV Darmstadt 98
Das Gomez trifft hätte ich nicht gedacht. Wenn mir das vorher jemand gesagt hätte, hätte ich nur lächeln können. Top Spiel unserer EINTRACHT!!!
Es hilft tatsächlich, wenn man eine gute taktische Aufstellung wählt.
Nach der Fehleinschätzung der letzte Woche, hat heute Backhaus die richtige Aufstellung gewählt.
Die 2. Halbzeit muss aber noch konzentrierter sein. Corredor hatte mir zu viele Freiräume. Hoffi heute wie gewohnt stark.
Nach der Fehleinschätzung der letzte Woche, hat heute Backhaus die richtige Aufstellung gewählt.
Die 2. Halbzeit muss aber noch konzentrierter sein. Corredor hatte mir zu viele Freiräume. Hoffi heute wie gewohnt stark.
9:5 Torschüsse
3:2 Ecken
4 Km mehr gelaufen
57% gewonnene Zweikämpfe
Klingt für mich eher nach 'nicht unverdient'
-
Junge, ich bin Fantomas
- Löwe
Einzig im Ballbesitz unterlegen, aber who cares?
Mijatović’s Einwürfe scheinen eine Waffe zu sein.
Mijatović’s Einwürfe scheinen eine Waffe zu sein.
Der Assist zum 2:0 sollte geteilt werden.
Geht zur Hälfte auf Mijatovic ..
Geht zur Hälfte auf Mijatovic ..
Das etwas glücklich bezog sich eher auf die 2 100% Torchancen von Corredor. Insgesamt ein sehr guter Auftritt unserer Truppe.wilhelm62 hat geschrieben: 14 Feb 2026, 14:00 9:5 Torschüsse
3:2 Ecken
4 Km mehr gelaufen
57% gewonnene Zweikämpfe
Klingt für mich eher nach 'nicht unverdient'![]()
Und sollte Gomez gehen wollen, so treibt er mit jedem Scorerpinkt den Preis nach oben
- Westerwaldloewe
- Löwe
-
Abseitsfalle
- Löwe
Jetzt wird‘s ein heisser Ritt.
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
-
kladderadatsch
- Löwe