Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Robert Ramsak [23]
Re: Robert Ramsak [23]
Viel schlechter als die anderen kann er auch nicht sein. Von daher ab in die Startelf
-
altfan1963
- Löwe
Falschmeldung von mir, das ist Raebiger.kladderadatsch hat geschrieben: 26 Okt 2025, 16:30 Dann hat er die Grundausrichtung ja schon verinnerlicht![]()
-
altfan1963
- Löwe
Na klar ist er da außen vor, weil er heute bei den Profis im Kader war.Mettzger hat geschrieben: 26 Okt 2025, 15:40 Tja diese Transferpolitik bleibt ein ewiges Mysterium welches nur Insider verstehen.
Er ist momentan wohl auch in der U23 aussen vor.
Wird wohl bei uns weiterhin ohne Chance auf Einsatzzeit bleiben, in anderen vereinen werden 17 und 18Jährige gefeiert doch bei uns muss er noch ein paar Jahre reifen bevor er eine Chance erhält.
Schlechter als Yadimci Polter oder andere kann er nicht sein
Da gebe ich dir recht.Burglöwe hat geschrieben: 26 Okt 2025, 17:15 Wird wohl bei uns weiterhin ohne Chance auf Einsatzzeit bleiben, in anderen vereinen werden 17 und 18Jährige gefeiert doch bei uns muss er noch ein paar Jahre reifen bevor er eine Chance erhält.
Allerdings ist ein 17-18 Jähriger nicht automatisch eine Granate.
Der Trainer sieht ihn täglich und wenn er eine Verstärkung darstellt wird er bestimmt auch eingesetzt.
Vielleicht braucht er noch ein wenig Zeit.
-
altfan1963
- Löwe
Worauf soll man denn noch warten? Vardimci wird jetzt länger gesperrt, Szabo hat ja heute gezeigt, dass er aus 5 Metern das Tor nicht trifft, Polter ist kein Faktor, Gomez trifft aus 3 Metern keinen Möbelwagen. Da darf man nichts unversucht lassen!
Bin mir ziemlich sicher, dass in den nächsten Spielen kein Weg an Ramsak vorbei geht. Durch die Sperre unseres 9 ers bleiben nur Szabo und Ramsak. Wenn ich allein sehe, wie Szabo heute 5 m freistehend mittig vor dem Tor den Ball mit der Pike neben das Tor setzt, fehlt mir die Vorstellung, dass er sich noch irgendwann fangen wird.
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Wenn man den Möbelwagen senkrecht stellt, gibt es eine Chance...altfan1963 hat geschrieben: 26 Okt 2025, 18:40 Worauf soll man denn noch warten? Vardimci wird jetzt länger gesperrt, Szabo hat ja heute gezeigt, dass er aus 5 Metern das Tor nicht trifft, Polter ist kein Faktor, Gomez trifft aus 3 Metern keinen Möbelwagen. Da darf man nichts unversucht lassen!
Blaugelbe Grüße vom Main
-
altfan1963
- Löwe
Jip.Doppel_Eintracht hat geschrieben: 27 Okt 2025, 00:35 Wenn man den Möbelwagen senkrecht stellt, gibt es eine Chance...
-
SchmackieBS
- Moderator
Ich finde es unfair ihn an dieser einen Aktion zu messen. Er hat sich komplett gefangen gegenüber der letzten Saison. Er bekommt endlich wieder die hohen Bälle, kann sich behaupten und halbwegs sinnvoll ablegen. Das ist massiv besser als nach seiner Verletzung der letzten Saison. Und er hat auch schon wieder getroffen. Ja, das Ding kann man mal machen aber es ist eben auch nur eine Aktion von vielen.Lion_1967 hat geschrieben: 26 Okt 2025, 19:30 Bin mir ziemlich sicher, dass in den nächsten Spielen kein Weg an Ramsak vorbei geht. Durch die Sperre unseres 9 ers bleiben nur Szabo und Ramsak. Wenn ich allein sehe, wie Szabo heute 5 m freistehend mittig vor dem Tor den Ball mit der Pike neben das Tor setzt, fehlt mir die Vorstellung, dass er sich noch irgendwann fangen wird.
Ich sehe es aber auch als große Chance für Ramsak mal reinzuschnuppern in die 2.Liga. Zumindest mal für ein paar Minuten. Aber ich denke HB sieht Szabo, Gomez und Sane momentan vor ihm. Aber ich würde ihn trotzdem gerne mal aufm Platz sehen.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Ich verstehe einfach nicht, warum hier immer so getan wird, als wäre er der Heilsbringer. Der fällt offenbar nicht mal in der Oberliga besonders positiv auf im Moment, warum sollte das in Liga 2 anders sein? Ich kann mir vorstellen, dass das mal ein Guter wird, er wird aber noch Zeit brauchen
-
BraunschweiGa
- Löwe
Ja, verstehe ich prinzipiell auch nicht. Aber ich habe mich auch das erste Mal dabei ertappt ihn zu fordern. Warum?, weil ich den Anderen wenig bis nichts zutraue und der vermeintlich beste Stürmer mehrere Spiele ausfallen wird. Das könnte nun der entsprechende Moment sein für ihn. Allerdings ist da auch mehr Prinzip Hoffnung bei als realistische Einschätzungen....embei hat geschrieben: 27 Okt 2025, 08:17 Ich verstehe einfach nicht, warum hier immer so getan wird, als wäre er der Heilsbringer. Der fällt offenbar nicht mal in der Oberliga besonders positiv auf im Moment, warum sollte das in Liga 2 anders sein? Ich kann mir vorstellen, dass das mal ein Guter wird, er wird aber noch Zeit brauchen