Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Patrick Nkoa [3]
Re: Patrick Nkoa [3]
Tja, Geschichten wiederholen sich.
Beginn: Rote Karte, danach Freistellung für ein Spiel aufgrund privater Probleme, aus privaten Problemen wurden dann Kniebeschwerden, die aber seit Wochen und bei sämtlichen Untersuchungen nicht zu erkennen sind.

Beginn: Rote Karte, danach Freistellung für ein Spiel aufgrund privater Probleme, aus privaten Problemen wurden dann Kniebeschwerden, die aber seit Wochen und bei sämtlichen Untersuchungen nicht zu erkennen sind.
- SchmackieBS
- Moderator
Das Verhalten von Nkoa kann und will ich nicht beurteilen. Ja, es hat ein Geschmäckle und trotzdem gibt es keinen echten Beweis, dass er hier mit berechnenden Vorsatz handelt.
Ich finde viel interessanter, ob er neben Ehlers, Hoti, Frenkert und Breunig überhaupt noch einen sinnvollen Platz im LK-System hätte und ob er vom Typ her dazu passt. Da bleibt mir der Artikel etwas zu schwammig.
Ich finde viel interessanter, ob er neben Ehlers, Hoti, Frenkert und Breunig überhaupt noch einen sinnvollen Platz im LK-System hätte und ob er vom Typ her dazu passt. Da bleibt mir der Artikel etwas zu schwammig.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Nkoa hat eine klasse Saison gespielt und überzeugt.würde ihn gern weiter bei der Eintracht sehen. Ist mit Frenkert sich der beste IV, den wir haben. Jedoch kann ich den Trainer verstehen, dass er jetzt in den entscheidenden Spielen das eingespielte Duo Ehlers/Hoti nicht auseinanderreißen möchte. Da birgt ja neue Risiken. Die Vertragslaufzeiten spielen sicher eine Rolle.
Ich werde jetzt Nkoa auch nichts unterstellen. Spannend ist aber, dass sein Abgang bei Aachen ganz ähnlich war. Der zukünftige Arbeitgeber von Nkoa sollte das im Augen halten und entsprechende Verträge gestalten.
Positiv ist aber, dass wir für die nächste Saison so oder so eine vernünftige IV haben. Eine Baustelle weniger. Dann kann sich Kessel mehr um den Sturm kümmern
Ich werde jetzt Nkoa auch nichts unterstellen. Spannend ist aber, dass sein Abgang bei Aachen ganz ähnlich war. Der zukünftige Arbeitgeber von Nkoa sollte das im Augen halten und entsprechende Verträge gestalten.
Positiv ist aber, dass wir für die nächste Saison so oder so eine vernünftige IV haben. Eine Baustelle weniger. Dann kann sich Kessel mehr um den Sturm kümmern
Man darf auch nie die Rolle der Berater außer acht lassen, vor allem bei einem Quereinsteiger wie Nkoa kann das nochmal ein anderer Schnack sein.
nurderBTSV!
Das würde ich jetzt nicht so sehen. Er ist eine Kante, die kompromisslos dazwischenhaut wenn es sein muss. Vom Spielertyp anders als die, die gerade die Nase vorn haben. Aber dass er ganz allgemein besser wäre als Ehlers und/oder Hoti, das würde ich vermutlich anders beurteilenLion_1967 hat geschrieben: 30 Apr 2026, 10:38 Nkoa hat eine klasse Saison gespielt und überzeugt.würde ihn gern weiter bei der Eintracht sehen. Ist mit Frenkert sich der beste IV, den wir haben. (...)
Kommt vielleicht auch etwas auf den Gegner an. Sein Kopfballspiel finde ich genial. Die Kompromisslosigkeit hast Du bereits angesprochen.embei hat geschrieben: 30 Apr 2026, 13:12 Das würde ich jetzt nicht so sehen. Er ist eine Kante, die kompromisslos dazwischenhaut wenn es sein muss. Vom Spielertyp anders als die, die gerade die Nase vorn haben. Aber dass er ganz allgemein besser wäre als Ehlers und/oder Hoti, das würde ich vermutlich anders beurteilen
- SchmackieBS
- Moderator
Für mich hat er körperlich ganz klar die Nase vorn. Da ist er unser bester IV. Er ist wirklich schnell, reagiert auch schnell. Taktisch und bei den langen Pässen haben die anderen die Nase vorn. Ich glaube er ist auch in intelligenter Typ und hat bei seinen Mankos bereits Fortschritte gemacht, sodass man die Hoffnung auf eine starke Entwicklung haben kann. Schnelligkeit kannste halt nicht wirklich trainieren.
Ich würde mich nicht ärgern, wenn man ihn auch ohne dass die Klausel zieht versucht zu halten. Ich könnte aber auch verstehen, dass man sich mit Ehlers, Frenkert, Hoti und Breunig für die IV gut aufgestellt sähe (bei Klassenerhalt).
Ich würde mich nicht ärgern, wenn man ihn auch ohne dass die Klausel zieht versucht zu halten. Ich könnte aber auch verstehen, dass man sich mit Ehlers, Frenkert, Hoti und Breunig für die IV gut aufgestellt sähe (bei Klassenerhalt).
Alle haben Verträge zu Zweiligazeiten unterschrieben. Glaube bei Abstieg wäre keiner mehr da.SchmackieBS hat geschrieben: 04 Mai 2026, 09:34 Für mich hat er körperlich ganz klar die Nase vorn. Da ist er unser bester IV. Er ist wirklich schnell, reagiert auch schnell. Taktisch und bei den langen Pässen haben die anderen die Nase vorn. Ich glaube er ist auch in intelligenter Typ und hat bei seinen Mankos bereits Fortschritte gemacht, sodass man die Hoffnung auf eine starke Entwicklung haben kann. Schnelligkeit kannste halt nicht wirklich trainieren.
- SchmackieBS
- Moderator
Aber wissen tun wir das beide nicht. Ich halte dein Szenario zwar für wahrscheinlicher aber ich kann mir auch vorstellen, dass es anders aussieht bei einigen. aber ich denke da verlassen wir dann das Thema zu stark.paralyzer hat geschrieben: 04 Mai 2026, 11:23 Alle haben Verträge zu Zweiligazeiten unterschrieben. Glaube bei Abstieg wäre keiner mehr da.