7,41 KilometerSam63 hat geschrieben: 09 Aug 2025, 16:14 Deutliche Steigerung zur letzten Woche. Aber nach 60 Min total platt? Würde mich mal interessieren, wieviel Km er gelaufen ist. Habe nicht unbedingt das Gefühl, dass wesentlich mehr läuft, als manch anderer. So oder so hat er das heute gut gemacht.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Christian Conteh [32]
Re: Christian Conteh [32]
-
- Löwe
Er zieht sehr viele Sprints an und läuft auch in hohem Tempo mit zurück. Das kostet viel Kraft. Ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn ein Spieler sich voll auspowert und,wie er, dann anzeigt, ich bin alle. Man kennt ja auch nicht die Absprachen, die in dieser Hinsicht getroffen werden.Sam63 hat geschrieben: 09 Aug 2025, 16:14 Deutliche Steigerung zur letzten Woche. Aber nach 60 Min total platt? Würde mich mal interessieren, wieviel Km er gelaufen ist. Habe nicht unbedingt das Gefühl, dass wesentlich mehr läuft, als manch anderer. So oder so hat er das heute gut gemacht.
+22 Sprints (max 34,2 Km/h) ... ja da darf man schon mal platt sein
Seine Sprints sind klasse. Auch die Vorbereitung des ersten Tors für uns war sehr gut. Er muss aber dran arbeiten defensiv den Gegner erfolgreicher zu attackieren. Das Zweikampfverhalten kann noch besser werden. Dennoch offensiv für den Gegner aufgrund der Geschwindigkeit schwer zu bespielen.
Ich erinnere mind. eine Situation, wo er im Vollsprint nach hinten eine Situation weggegrätscht hat.Lion_1967 hat geschrieben: 09 Aug 2025, 17:24 Seine Sprints sind klasse. Auch die Vorbereitung des ersten Tors für uns war sehr gut. Er muss aber dran arbeiten defensiv den Gegner erfolgreicher zu attackieren. Das Zweikampfverhalten kann noch besser werden. Dennoch offensiv für den Gegner aufgrund der Geschwindigkeit schwer zu bespielen.
Großer Auftritt heute!