Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Heiner Backhaus [Chef-Trainer]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
nivekBS
Löwe

Re: Heiner Backhaus [Chef-Trainer]

Beitrag von nivekBS »

Harzer Roller hat geschrieben: 19 Feb 2026, 00:04 und machdeburch .... die feiern dort bei jedem spiel eine mannschaft ab , obwohl zuhause permanent verloren wird :o

und der trainer auf seinem sessel sitzt als wäre er nicht am spiel beteiligt und gleich einschläft ...

da ist mir unser heiner tausendmal lieber :)
Erste Passage - ja, das ist doch ein toller Support in guten wie schlechten Zeiten

Zwote Passage - Um den Trainer ging es hier garnicht (obwohl eig. Trainer Threadt)
Red Lion
Löwe

Beitrag von Red Lion »

Holt er wirklich das optimale raus?Was passiert wenn es gegen Münster genau so weiter geht?paar gute Halbzeiten reichen leider nicht um in der Liga zu bleiben....
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Red Lion hat geschrieben: 21 Feb 2026, 16:07 Holt er wirklich das optimale raus?Was passiert wenn es gegen Münster genau so weiter geht?paar gute Halbzeiten reichen leider nicht um in der Liga zu bleiben....
Die Defensive hat er jedenfalls noch nicht im Griff...
Blaugelbe Grüße vom Main
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Doppel_Eintracht hat geschrieben: 21 Feb 2026, 16:08 Die Defensive hat er jedenfalls noch nicht im Griff...
Wobei es eher das Defensivverhalten betrifft, wenige die Defensive. Okay, auffällig war, dass Sanchez gegen Petkov extrem unterlegen war. Ansonsten taten mir die IV leid. Wir haben den Ball viel zu schnell im Mittelfeld verloren und dann ging es schnell. Backhaus hat sein Team offensiv eingestellt. Eintracht sollte mitspielen. Das ging heute ziemlich in die Hose.
Pusteblume
Löwe

Beitrag von Pusteblume »

Geht's noch Trainer? Den 18 Jährigen Spieler im Interview bloß stellen!
Was soll die Scheiße? Bekommt selbst als Trainer fast nichts auf die Kette und bringt dann so eine Aussage. Das ist dass Allerletzte !
Zuletzt geändert von Pusteblume am 21 Feb 2026, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sam63
Löwe

Beitrag von Sam63 »

Zumindest hat er heute schon zur Pause auf die *Leistung* der ersten Hälfte reagiert. Auch wenn es nicht viel besser wurde, hat er wenigstens probiert etwas zu ändern 👍
Blaugelbnichtgruen
Löwe

Beitrag von Blaugelbnichtgruen »

Einiges hat er in den letzten Monaten schon auf die Kette bekommen. Nur heute hätte ich mir endlich einmal Selbstkritik gewünscht, statt auf den Schwächsten draufzuhauen.
Remember1967
Löwe

Beitrag von Remember1967 »

Blaugelbnichtgruen hat geschrieben: 21 Feb 2026, 16:50 Einiges hat er in den letzten Monaten schon auf die Kette bekommen. Nur heute hätte ich mir endlich einmal Selbstkritik gewünscht, statt auf den Schwächsten draufzuhauen.
Was hat er denn gesagt?
Wolfgang
Löwe

Beitrag von Wolfgang »

Pusteblume hat geschrieben: 21 Feb 2026, 16:40 Geht's noch Trainer? Den 18 Jährigen Spieler im Interview bloß stellen!
Was soll die Scheiße? Bekommt selbst als Trainer fast nichts auf die Kette und bringt dann so eine Aussage. Das ist dass Allerletzte !
Was hat er denn gesagt? Kann man das irgendwo nachhören?
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Bei Sky zu hören. Auf die Frage, was Backhaus aus dem Spiel lernt bzw. mitnimmt, sagte er ungefähr, dass er demnächst die Leute bringen wird, die alles geben. Es kann nicht sein, wenn er einen 18 Jährigen 10 Minuten Spielzeit gibt, dieser kein Feuer mitbringt.

So verkehrt finde ich das gar nicht.
Harzer Roller
Löwe

Beitrag von Harzer Roller »

Blaugelbnichtgruen hat geschrieben: 21 Feb 2026, 16:50 Einiges hat er in den letzten Monaten schon auf die Kette bekommen. Nur heute hätte ich mir endlich einmal Selbstkritik gewünscht, statt auf den Schwächsten draufzuhauen.
selbstkritik ist nach wie vor nicht sein ding , er verkauft sich wiedermal selbst hervorragend - scheint diesbezüglich beim orangenen mann in amiland in die lehre gegangen zu sein
Pusteblume
Löwe

Beitrag von Pusteblume »

Lion_1967 hat geschrieben: 21 Feb 2026, 17:18 Bei Sky zu hören. Auf die Frage, was Backhaus aus dem Spiel lernt bzw. mitnimmt, sagte er ungefähr, dass er demnächst die Leute bringen wird, die alles geben. Es kann nicht sein, wenn er einen 18 Jährigen 10 Minuten Spielzeit gibt, dieser kein Feuer mitbringt.

So verkehrt finde ich das gar nicht.
Das ist sogar mehr als verkehrt . Wieso stellt er nicht den lustlosen Sanè an den Pranger? Selbstkritisch war er noch nie, aber sowas macht man einfach nicht.
Antworten