Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Sven Köhler [27, Kapitän]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Quark
Löwe

Re: Sven Köhler [27, Kapitän]

Beitrag von Quark »

Da hat man Eintracht schon ziemlich mies vor das Schienenbein getreten, wenn das so kommt. Letztlich gewinnt man allerdings auch nichts damit, wenn man einen Reisenden aufhält. Zusehen, dass wir am Ende 14. werden und das Geld für die Verpflichtung von jungen, gut ausgebildeten Spielern nehmen.
Wolfgang
Löwe

Beitrag von Wolfgang »

Eintracht forderte eine hohe sechsstellige Summe und nun soll man sich bei 300.000 Euro sein. Puhh🫤

Ich denke die Summe wird 400.000 Euro - 500.000 Euro niedriger sein als unsere Wunschsumme. Ich finde das heftig!🫣
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Wolfgang hat geschrieben: 07 Feb 2026, 14:54 Eintracht forderte eine hohe sechsstellige Summe und nun soll man sich bei 300.000 Euro sein. Puhh🫤

Ich denke die Summe wird 400.000 Euro - 500.000 Euro niedriger sein als unsere Wunschsumme. Ich finde das heftig!🫣
Weißt du was als Boni vereinbart ist?
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Wenn Zürich den Preis nicht bezahlen kann, sollte Kessel versuchen Köhler bis Sommer zu verleihen. Bin sicher, dass im Sommer noch einige andere Clubs aufspringen werden und zwischen 600-800 T€ zahlen werden. Das wird Köhler zwar vielleicht nicht wollen. Aber, nicht Eintracht hat sich verzockt.
Sam63
Löwe

Beitrag von Sam63 »

Ob ein Sven Köhler nach so einer Nummer und ohne Spielpraxis im Sommer ein Kassenschlager wäre, wage ich zu bezweifeln.
In so einer Situation bist du als Verein immer der Dumme und daher wird BK sicher gerne einen Haken hinter die Sache machen wollen….wenn auch mit einer Faust in der Tasche. So läuft es halt in der heutigen Zeit - ob einem das nun passt oder nicht.
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

300K ist jetzt nicht das was man sich erhoffen darf, das ist deutlich unter Marktwert.
BK sollte jetzt das bestmögliche rausholen und ich denke das wird er auch.
Wir sollten dabei auch nicht vergessen das wir den Spieler ablösefrei bekommen haben, ein wenig Handgeld wird wohl geflossen sein so wie bei vielen ablösefreien Transfers.
Also dürfte am Ende ein wenig Geld hängen bleiben und wir sparen das Gehalt für einen möglicherweise unzufriedenen Spieler
Doch wenn man dem Bericht der WAZ glauben darf/mag dann ist es wohl doch ein Thema in der Kabine welches Unruhe reinbringt. Da wäre es wichtig so schnell wie möglich eine Einigung zu finden und nicht noch zwei Wochen verhandeln.
SK scheint dann schon gesondert zu trainieren, zuletzt hieß es noch er trainiert mit der Mannschaft
Antworten