Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Gerüchteküche
Re: Gerüchteküche
Wird wohl an der Ablösesumme von 300000€ scheitern, es sei denn irgendjemand hat das Portemonnaie aufgemacht.
Ansonsten her damit!
Ansonsten her damit!
Dennis Geiger ist zweifelsohne ein begnadeter Fußballer. Seine Rolle ist aber primär die des zurückgezogenen Spielmachers bzw. Regista. Er bringt sogar eine gewisse Torgefahr mit und kann theoretisch auf offensiver agieren. Sogar seine Zweikampfquote ist für seine fehlende Physis gar nicht so ganz schlimm. Aber leider ist er alles andere als robust und außerdem sehr verletzungsanfällig ( https://www.transfermarkt.de/dennis-gei ... ler/251309 ). Wir haben da ja schon sowieso ein paar Themen mit im Kader. Ich hielte das nicht für die beste Lösung (ist da überhaupt was dran?).
Sei nicht so streng.. wir haben einen neuen Mittelstürmer der einen guten Eindruck macht und auf den Flügel rechts und links ist das Team auch nicht schlecht aufgestellt.Kubi hat geschrieben: 30 Jul 2025, 16:47 Lassen wir jetzt mal Polter, Szabo und Gomez raus. Da ist gar nichts gut besetzt![]()
Was wird aus Testspieler Lennard Becker?
https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... ecker.html
Becker hat einen guten Eindruck hinterlassen. Ihm wurde klar gesagt, dass er als Perspektivspieler gedacht ist. Man ist mit ihm und seinem Berater im ständigen Austausch. Ausgang offen.
Gesucht wird eine Nummer 2 und ein 6er mit Stammplatzanspruch (war ja schon bekannt).
Dräger und Ould-Chikh sollen abgegeben werden, und Ba könnte ein Kandidat für eine Leihe sein (so wie wir uns das schon gedacht/gewünscht haben).
Es wurde mit jedem Spieler gesprochen, der aktuell hinten dran ist, und diejenigen Spieler wissen, dass sie nicht auf viel Spielzeit kommen werden.
https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... ecker.html
Becker hat einen guten Eindruck hinterlassen. Ihm wurde klar gesagt, dass er als Perspektivspieler gedacht ist. Man ist mit ihm und seinem Berater im ständigen Austausch. Ausgang offen.
Gesucht wird eine Nummer 2 und ein 6er mit Stammplatzanspruch (war ja schon bekannt).
Dräger und Ould-Chikh sollen abgegeben werden, und Ba könnte ein Kandidat für eine Leihe sein (so wie wir uns das schon gedacht/gewünscht haben).
Es wurde mit jedem Spieler gesprochen, der aktuell hinten dran ist, und diejenigen Spieler wissen, dass sie nicht auf viel Spielzeit kommen werden.
Diese Aussagen gab es offenbar auf der 13:00 Uhr PK heute Mittag, wurde leider
nicht live gestreamt.
Da es ja schon keine PK zur Trainervorstellung gab, vermutlich
Novum, wäre das eigentlich eine gute Möglichkeit gewesen.
nicht live gestreamt.
Da es ja schon keine PK zur Trainervorstellung gab, vermutlich
Novum, wäre das eigentlich eine gute Möglichkeit gewesen.
Dieses warten auf die PK macht mich wahnsinnig.
Ja ich bin ein PK fetischist. Die PK läutet für mich immer so das Spieltags-Wochenende ein.
Und Die Eintracht ist gefühlt immer als letzte am Start
Ja ich bin ein PK fetischist. Die PK läutet für mich immer so das Spieltags-Wochenende ein.
nivekBS hat geschrieben: 01 Aug 2025, 14:59 Dieses warten auf die PK macht mich wahnsinnig.
Offenbar alles nicht so einfach, auf der HP gibt's auch nix, vielleicht alles
im Daten Nirvana gelandet.

-
- Löwe
Es sieht so aus als hätten wir einen neuen Torwart gefunden
Die Frau des albanischen Nationaltorwarts Elhan Kastrati folgt uns seit heute auf Insta und Jassi ihm...
Die Frau des albanischen Nationaltorwarts Elhan Kastrati folgt uns seit heute auf Insta und Jassi ihm...
Seine Statisriken lesen sich nicht schlecht:
https://www.transfermarkt.de/elhan-kast ... ler/258608
Hat die letzten 5 Jahre eine Stammplatz in der zweiten italienischen Liga bei einem kleineren Verein gehabt. Übermäßig viele Tore hat er dort nie bekommen. Scheint kein Fliegenfranz zu sein. Nach dem Abstieg gabs wohl keine gemeinsame Vertragsbasis mehr.
'Nationalspieler' ist vllt ein bisschen übertrieben mit 3 Einsätzen vor 3 Jahren, aber sei es drum.
https://www.transfermarkt.de/elhan-kast ... ler/258608
Hat die letzten 5 Jahre eine Stammplatz in der zweiten italienischen Liga bei einem kleineren Verein gehabt. Übermäßig viele Tore hat er dort nie bekommen. Scheint kein Fliegenfranz zu sein. Nach dem Abstieg gabs wohl keine gemeinsame Vertragsbasis mehr.
'Nationalspieler' ist vllt ein bisschen übertrieben mit 3 Einsätzen vor 3 Jahren, aber sei es drum.