Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Sven Köhler [27, Kapitän]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
SchmackieBS
Moderator

Re: Sven Köhler [27, Kapitän]

Beitrag von SchmackieBS »

Evil-Eike hat geschrieben: 04 Feb 2026, 19:57 Bei Mampassi sei es wohl zuletzt an einer sehr niedrigen Rückkaufoption gescheitert sein, die Moskau unbedingt in den Vertrag geschrieben haben wollte. Ich hatte irgendwo was von 120/180/190 k gelesen. Kann mich bei der Höhe nicht mehr ganz genau entsinnen und hab auf die Schnelle auch das Posting nicht mehr gefunden. Ich meine aber, ich hätte das auf tm.de gelesen.
Das ist dann auch komplett sinnvoll von BK dort zurückzuziehen. Das passt zu 0% in sein Konzept: Spieler entwickeln, vom Spieler eine Zeit profitieren und dann mit dem Verkauf Profit-tieren ;)

Hoffen wir also, dass es bei Köhler eine gut Lösung gibt. Tribüne KANN keine Lösung sein. Das wäre ne Lose-Lose-Lose-Situation, die wir insbesondere Eintracht aber auch Köhler nicht gerecht, selbst wenn seine schärfsten Kritiker Recht hätten. Zu schnell wird vergessen, dass es eben auch ein Mensch ist mit Familie.

Ich bin sehr gespannt wie das Ding ausgeht.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Evil-Eike hat geschrieben: 03 Feb 2026, 20:48 Etwas späte, aber wichtige Antwort, die ich unbedingt noch nachreichen möchte. Ich kam einfach nicht früher dazu, um auf deinen Beitrag zu antworten.

• So lang von Backhaus kein anderer Spieler offiziell zum Kapitän ernannt wird, wird Köhler hier im Forum weiterhin als Kapitän geführt.
  • Ein Spieler wird erst in "Unsere Ex" verschoben, wenn er Eintracht offiziell verlassen hat. Leihen zählen nicht dazu, da der Spieler bei uns weiterhin einen gültigen Vertrag besitzt.
  • Ein "Arschloch"-Unterforum für Spieler wird es nicht geben. Das Verhalten einzelner Spieler kann jeder für sich bewerten und wird nicht durch das Forum vorgegeben. Da bleiben wir neutral.

Vielen Dank fürs Verständis :)

Schon klar, aber meine Enttäuschung war riesig, ich fand das alles sehr schräg.
Trotzdem hast du recht, Beleidigungen müssen im Forum nicht sein.
Nichts für ungut.
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

MT1962 hat geschrieben: 03 Feb 2026, 23:15 Grasshopper Club Zürich nach einem 4:3 gegen Sion im Pokalhalbfinale. Da müsste jetzt doch etwas Kohle für Köhler übrig sein.
Für das erreichen vom Pokalfinale erhalten sie 600.000 Franken (654K€)
Antworten