Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Lino Tempelmann [20]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
DanSan
Löwe

Re: Lino Tempelmann [20]

Beitrag von DanSan »

Reinders 26 hat geschrieben: 11 Aug 2026, 14:37 Was ist daran peinlich?Meinungsfreiheit...schon mal gehört
Meiner Meinung nach ist es peinlich gerade mal 24 Stunden registriert zu sein um sich dann, nach einem unglaublichem Teamerfolg, einzelne Spieler heraus zu picken und deren Daseinsberechtigung in Frage zu stellen !
Reinders 26
Löwe

Beitrag von Reinders 26 »

Ist mir völlig wurst....was Du denkst!Bin BTSV Fan....seit über 20 jahren.Aufstieg,Abstieg.....alles mitgemacht.
ChR15
Administrator

Beitrag von ChR15 »

Wir können auch gerne hier langsam zum Thema zurückkehren.
nurderBTSV!
Reinders 26
Löwe

Beitrag von Reinders 26 »

Sag mir das nicht....herr DanSan..hat wohl Probleme
Branko Zebec
Löwe

Beitrag von Branko Zebec »

Einfach mal zur Sache:
Lino Tempelmann ist einer der besten Fußballer, den Eintracht in den letzten Jahren hatte:
Spielstark, guter Blick für freie Räume und Mitspieler, schnell, gute Schußtechnik, …
Davon haben wir - wenn auch mit Unterbrechungen - die letzten beiden Spielzeiten erheblich profitiert.
Nun ist er erneut verletzt. Wie lange, wie schwer - wissen wir nicht.
Angesichts seiner fußballerischen Qualitäten (und seiner Verdienste für den BTSV) sollten wir die Daumen drücken, dass er bald wieder beschwerdefrei spielen kann. Alles andere hilft niemandem, weder dem Spieler, noch der Mannschaft, noch dem Verein.
Antworten