Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Sven Köhler [27, Kapitän]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
MP67
Löwe

Re: Sven Köhler [27, Kapitän]

Beitrag von MP67 »

SchmackieBS hat geschrieben: 04 Feb 2026, 12:22 Ich bezog mich gar nicht auf dich, sondern auf:

Ich habe mir ja Mühe gegeben darzustellen, dass meine Aussagen eben nur eine Möglichkeit darstellen, wie es gelaufen sein könnte und du auch. Mehr will ich doch gar nicht. Es triggert mich nur, wenn nach unserer sinnvollen Diskussion heute morgen danach direkt wieder Dinge als Faktum präsentiert werden (damit meine ich weiterhin MP67), für die hier absolut keiner einen Beweis hat. Das vergiftet das Klima unnötig.
Das ist meine Meinung, ich habe aber überhaupt nix gegen deine,
es spricht für mich, eben am meisten für die Plettenberg Version,
ist doch gut wenn du eine andere These vertrittst, ich jedenfalls
habe damit kein Problem. ;)
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Laut einem tm.de-User verlangt Eintracht 800 k Ablöse für Köhler. Das letzte Gebot von Zürich soll zwischen 400 und 500 k gelegen haben.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Somischt1985
Löwe

Beitrag von Somischt1985 »

Wenn das stimmt, kann man sich doch etwa in der Mitte treffen. Für 650k würde ich ihn ziehen lassen...
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Oder 500k und in den nächsten 2 Jahren je 250k pro Jahr zum 1.8. ;)
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

kladderadatsch hat geschrieben: 04 Feb 2026, 19:36 Oder 500k und in den nächsten 2 Jahren je 250k pro Jahr zum 1.8. ;)
Und die Weiterverkaufsbeteiligung von 30 % nicht vergessen. Weitere Boni gibt es gestaffelt nach der Endplatzierung von Zürich für diese Saison 8-)
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Antworten