Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
3. Spieltag: EINTRACHT - Hertha BSC
Re: 3. Spieltag: EINTRACHT - Hertha BSC
Und der Trainer möchte auch punkten, sagt er - neben vielem anderen. Dann mal los
.
-
altfan1963
- Löwe
An dieser Stelle bin ich völlig einer Meinung mit ihm.Nordkurve hat geschrieben: 27 Aug 2026, 17:15 Und der Trainer möchte auch punkten, sagt er - neben vielem anderen. Dann mal los.
Oh Gott, das kann ja dann morgen etwas (NICHTS) werden.Altloewe hat geschrieben: 27 Aug 2026, 21:09 Letzter Punktspielsieg gegen die alte Dame vor 25 Jahren!
Ach was. Das läuft (hoffentlich).Wolfgang hat geschrieben: 27 Aug 2026, 22:25 Oh Gott, das kann ja dann morgen etwas (NICHTS) werden.![]()
-
Pusteblume
- Gesperrt
- SchmackieBS
- Moderator
Hervorragend! Dann wirds langsam mal Zeit!Altloewe hat geschrieben: 27 Aug 2026, 21:09 Letzter Punktspielsieg gegen die alte Dame vor 25 Jahren!
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Und jetzt auch noch die böse Zahl! Ich empfehle in diesem Fall: Thread zum Entsorgen der bösen ZahlSchmackieBS hat geschrieben: 28 Aug 2026, 08:01 Hervorragend! Dann wirds langsam mal Zeit!
Meine Beitragsanzahl war soooo schön
Schon wichtig heute, geht die Tendenz Richtung gesichertem Mittelfeld oder Kampf um den Klassenerhalt.
Für eine ruhige Saison wäre hier ein Sieg schon sehr wichtig, auch um weiter Ruhe im Umfeld zu haben.
Auf geht’s, 3 Punkte.
Für eine ruhige Saison wäre hier ein Sieg schon sehr wichtig, auch um weiter Ruhe im Umfeld zu haben.
Auf geht’s, 3 Punkte.
Ich bin heute mit einem Remis zufrieden. Ein
Heimsieg wäre natürlich bombig, nur daran glauben kann ich aufgrund unserer vergangenen vier Jahre leider nicht.
Meine Befürchtung: NIEDERLAGE
Heimsieg wäre natürlich bombig, nur daran glauben kann ich aufgrund unserer vergangenen vier Jahre leider nicht.
Meine Befürchtung: NIEDERLAGE