Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Aufgrund von Serverproblemen auf Seiten unseres Hosters, kann es aktuell zu kürzeren Ausfällen und längeren Ladezeiten kommen. Wir bitten um Verständnis und hoffen auf eine baldige Behebung!

Lino Tempelmann [20]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Pusteblume
Löwe

Re: Lino Tempelmann [20]

Beitrag von Pusteblume »

Mettzger hat geschrieben: 04 Aug 2026, 16:34 Wie kommst du darauf aus dem Fall Jäkel gelernt zu haben?
Ist dir entgangen das er auf Grund seiner grandiosen Saison einen Festvertrag bekommen hat?
Stimmt, da hast Du Recht. Hatte ich verdrängt
Bohnsen
Löwe

Beitrag von Bohnsen »

Ich bin da mittlerweile auch sehr skeptisch.
Wenn du einen Spieler im Kader hast, mit dem du nicht hundertprozentig rechnen kannst, ok.

Aber wir haben mit Tempelmann, Jäkel und Katterbach 3 Spieler.
Geht nicht mal um das Finanzielle, aber wie willst du diese Spieler (Jäkel&Tempelmann) vernünftig in dein Spiel einbinden, wenn sie nie oder nur sehr dosiert trainieren können?
Micha1895
Löwe

Beitrag von Micha1895 »

Er ist ein genialer Fussballer, allerdings scheint sein Körper an der Grenze des belastbaren zu arbeiten. Man kann tatsächlich einfach nicht mehr zuverlässig mit ihm Planen. Er scheint mehr ein "Bonusspieler "zu sein. Langfristig ist das definitiv nicht gut wie es gerade in der Personalie läuft.....

Ich sehe das Experiment als gescheitert an.....so leid es mir tut :-(
Altloewe
Löwe

Beitrag von Altloewe »

So viele Ausfälle schon vor dem ersten Spiel sprechen für mich nicht für eine entspannte Saison, leider.
BTSV4LIFE
Löwe

Beitrag von BTSV4LIFE »

Auszug aus der BZ und die Antwort auf die Frage zu Tempelmann von Kessel

"… den wahrscheinlichen Ausfall von Lino Tempelmann in Magdeburg

„Das ist ein schwieriges Thema, weil wir Lino auf dem Platz brauchen – als Spieler, aber auch als Führungspersönlichkeit. Er fehlt uns aktuell. Er hat immer noch eine Knieproblematik, das haben wir oft thematisiert. Jetzt geht es darum, wie er die Belastung wegsteckt. In der Vorbereitung ist die Belastung höher als in einer normalen Saison, in der du den Spieltag hast und danach wieder ein Stück weit Regeneration. Das Knie hat hier und da reagiert. Unser Ziel ist, Lino im Laufe der Saison so häufig wie möglich auf den Platz zu bekommen. Jetzt hat das Knie leider noch mal reagiert, deswegen wird er für Samstag höchstwahrscheinlich kein Thema sein. Aber wir werden ihn im Laufe der Saison brauchen.“"
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

...und was willst du jetzt damit sagen?
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Rathaus1967 hat geschrieben: 04 Aug 2026, 20:26 ...und was willst du jetzt damit sagen?
War doch nur ein Zitat. Wenn der Inhalt für dich unklar ist, musst du Kessel fragen, was er damit sagen wollte.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Antworten