Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Lars Kornetka [Cheftrainer]
-
kladderadatsch
- Löwe
Re: Lars Kornetka [Cheftrainer]
Das sehen wir wirklich sehr ähnlich. Ich bin auch gespannt was noch im Rahmen des Kaders passieren wird. Ich denke schon, dass es auch ohne Verstärkungen klappen kann 12.-14. zu werden. Allerdings wird das nichts mit ruhiger Saison zu tun haben. Eine Verpflichtung von Knoche wird hoffentlich nicht nötig sein. Da habe ich zu viel bedenken, dass der hier nur eine angenehme, gut bezahlte Zusatzprämie auf den letzten Metern seiner Karriere in der Näher der Familie abgreifen will. Schade das man nicht weißt in wie fern Jäkel eine Rolle spielen kann.
-
Berglöwe 62
- Löwe
Kornetka ist auch kein Zauberer der aus Krähen "Goldfasanen" macht. Sein "System" wird auch analysiert, und die gegnerische Mannschaft wird auf uns dementsprechend eingestellt...Hat ja bisher gut geklappt.
Unsere Gegner schlafen auch nicht auf dem Baum, und deshalb wird es wieder KEINE "entspannte" Saison für uns
Unsere Gegner schlafen auch nicht auf dem Baum, und deshalb wird es wieder KEINE "entspannte" Saison für uns
...Farbe bekennen LK,Doppel_Eintracht hat geschrieben: 28 Aug 2026, 21:38 Da ist am Wochenende ein längeres Telefongespräch mit RR fällig...
wir sind hier bei EINTRACHT
-
altfan1963
- Löwe
Sauberer Vortrag, Stratege, gebe gerne zu, dass mir dir Sache mit Knoche immer näher kommt, vielleicht würde so ein erfahrener Kerl uns tatsächkich die nötige Sicherheit bringen. Nur mit jungen Wilden geht`s eben auch nicht.
Platz9 hat geschrieben: 29 Aug 2026, 09:34 Ich mache mir Sorgen. Erreicht der Trainer die Spieler noch, wenn ich mir die zweite Halbzeit gegen Hertha anschaue?
Ich glaube, die Spieler sind vom 3:5 am meisten frustriert.
Zur 2. Halbzeit hätte der Trainer umstellen müssen. Bei all den sichtbaren Abwehrschwächen nochmal 3 Tore zu kassieren, das geht gar nicht.Mettzger hat geschrieben: 29 Aug 2026, 09:36 Was heißt denn 2.Halbzeit?
Es war doch nach wenigen Minuten schon klar erkennbar das es wohl ne Packung gibt.