Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Sidi Sane [24]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Evil-Eike
Moderator

Re: Sidi Sane [24]

Beitrag von Evil-Eike »

Selbst beim Spielbericht auf eintracht.com wird er nicht erwähnt. Schon komisch.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Evil-Eike hat geschrieben: 03 Aug 2025, 22:41 Selbst beim Spielbericht auf eintracht.com wird er nicht erwähnt. Schon komisch.
Ist doch von Eintracht nicht unbedingt ungewöhnlich. :)
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Vielleicht hatte er wieder das falsche Schuhwerk mit und das hat Backhaus nicht gefallen
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Eine Verletzung wäre ja sicherlich schon kommuniziert worden. Ich gehe jetzt ganz stark von sportlichen/ disziplinarischen Gründen aus.
Ulsass1967
Löwe

Beitrag von Ulsass1967 »

So richtig offene Kommunikation von Seiten des Vereins ist das ja nicht. Sie werden ihre Gründe haben. Ob die gut sind, weiß man nicht.
Shnax
Löwe

Beitrag von Shnax »

Ist wirklich merkwürdig. Auch disziplinarische Gründe werden meistens erwähnt. Denkbar wäre, dass er zwar spielfähig war, aber (möglicherweise aus persönlichen Gründen) nicht voll auf der Höhe. Für solche Fragen ist eigentlich die Pressekonferenz gedacht, aber wenn da keiner fragt, gibt es eben auch keine Antworten.
Ulsass1967
Löwe

Beitrag von Ulsass1967 »

Man sollte einen Vertreter dieses Forums zur PK einladen. Auch als Korrektiv, falls - natürlich ganz wider Erwarten ;) - nur rumgelabert oder schöngeredet wird.
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Zur PK,z.B. die Fragesteller von der BZ, haben schon öffentlich
verlautbaren lassen, dass sie interessante Fragen, Lieber nach
der PK stellen, um sie dann exclusiv vermarkten zu können. :twisted:
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Zu Sidi Sane: Ich befürchte, der wird ein Sorgenkind bleiben. Ich hoffe mich zu irren, aber nach meiner Auffassung sieht man zwar hin und wieder ein paar Ansätze, aber leider lässt er erahnen, dass er auf der Schiene "ewiges Talent" laufen wird. Auch sein Bruder ist ja von einem gewissen Phlegma geprägt. Ich verspreche mir von ihm nicht allzu viel, lasse mich aber gerne überraschen.
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

Laut Kollegen die beim Training zugeschaut haben, hat er Bombenmässig gut trainiert und keine Anzeichen von Ärger durchblicken lassen
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Vielleicht gibt es andere Gegner gegen die er seine optimale Position spielen kann und wird daher bei spielen, wo er sich etwas anpassen muss nicht eingesetzt.
Alles Kafeesatzleserei. Ich denke wir werden in den nächsten Spielen (und gerade ab Anfang September) sehen, wie die Mannschaft sich formt und welche Rolle er spielen wird. Bleibt er fit, wird er sicher seine Chancen kriegen.
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Sane ist für mich derjenige, der diese Saison noch am ehesten den nächsten Schritt nach vorn machen wird.
Antworten