Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
28. Spieltag: EINTRACHT - Nürnberg
-
Tusler-1909
- Löwe
Re: 28. Spieltag: EINTRACHT - Nürnberg
Hat Tom Bauer schon mal ein Spiel mit Eintracht - Beteiligung geleitet?
Einmal Löwe - immer Löwe!
Bin überzeugt daß die Eintracht heute wieder gut spielt und hoffe das es reicht für einen Sieg.
-
Eintracht4ever
- Löwe
Tom Bauer hat uns beim 1:0 Sieg im August in Magdeburg gepfiffen
Heute ist schon ein verdammt wichtiges Spiel. Verlieren verboten, Unentschieden zu wenig. Ein Sieg muss es sein.
Diese enge Tabelle in der zweiten Liga ist nicht beruhigend. Fahre irgendwie sehr unentspannt ins Stadion.
Diese enge Tabelle in der zweiten Liga ist nicht beruhigend. Fahre irgendwie sehr unentspannt ins Stadion.
-
Rathaus1967
- Löwe
Also bei Backhaus würden sich sicher jetzt wieder alle aufregen über die Aufstellung, mit Sane in der Startelf, dazu Ranos, ich bin gespannt , was das wird 
Also, gefühlt ist unsere Bank stärker als die Startelf, aber ich habe volles Vertrauen in LK.
-
Tusler-1909
- Löwe
In "Hangover" habe ich Sané nach seiner Einwechslung als belebendes Element empfunden und möglicherweise hat er sich jetzt im Training aufgedrängt.
Falls es nicht so gut mit ihm funktionieren sollte, haben wir ja Alternativen auf der Bank.
Falls es nicht so gut mit ihm funktionieren sollte, haben wir ja Alternativen auf der Bank.
Einmal Löwe - immer Löwe!
-
Doppel_Eintracht
- Löwe
Im Vergleich zu meiner Aufstellung siehe oben spielt Sané statt Mijatovic. Ersterer scheint gut trainiert zu haben...
Wenn alle wissen, was sie zu tun haben, spielt die Aufstellung vielleicht nicht mehr die große Rolle.
Wenn alle wissen, was sie zu tun haben, spielt die Aufstellung vielleicht nicht mehr die große Rolle.
Blaugelbe Grüße vom Main
Offensive Aufstellung völlige Überraschung
Man darf gespannt sein 
-
Rathaus1967
- Löwe
-
Rathaus1967
- Löwe
Nkoa und Hoti nicht mal im Kader, dafür Breunig, weiß jemand warum?