Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

21. Spieltag: Arminia Bielefeld - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Ikarus
Löwe

Re: 21. Spieltag: Arminia Bielefeld - EINTRACHT

Beitrag von Ikarus »

Matchday !
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Bielefeld hatte in den letzten spielen ähnliche Probleme in die Box zu kommen wie wir in Fürth.
Da muss unsere Def. heute denen gleich den Zahn ziehen und voll gegen gehen, können uns in HZ1 auch etwas erlauben denn auf der Bank dürften genug Alternativen sitzen
Aufstellung wie zuletzt gegen den KSC, für Sanchez und Marie Flick und vermutlich wird Bakhat beginnen.
4 Spieler sind mit der 4. gelben vorbelastet: Alidou, Aydin, BellBell und Yardimci
Allerwertester
Löwe

Beitrag von Allerwertester »

Spannend wird, ob Gomez im Kader ist...
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Burglöwe hat geschrieben: 08 Feb 2026, 08:41 Aufstellung wie zuletzt gegen den KSC, für Sanchez und Marie Flick und vermutlich wird Bakhat beginnen.
4 Spieler sind mit der 4. gelben vorbelastet: Alidou, Aydin, BellBell und Yardimci
Bei Flick für Marie gehe ich mit. Aber ich tippe darauf, dass Opoku direkt in der Startelf stehen und Sane auf die Bank muss. Falls an dem USA-Wechsel vom Gomez was dran ist, wird er nicht im Kader stehen. Das könnte Sane dann doch wieder in die Anfangsformation spülen. Falls Ranos in der Trainingswoche überragend war und schon gut integriert ist, könnte ich ihn mir auch für Sane vorstellen.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Evil-Eike hat geschrieben: 08 Feb 2026, 09:34 Bei Flick für Marie gehe ich mit. Aber ich tippe darauf, dass Opoku direkt in der Startelf stehen und Sane auf die Bank muss. Falls an dem USA-Wechsel vom Gomez was dran ist, wird er nicht im Kader stehen. Das könnte Sane dann doch wieder in die Anfangsformation spülen. Falls Ranos in der Trainingswoche überragend war und schon gut integriert ist, könnte ich ihn mir auch für Sane vorstellen.
Ich gehe von aus das Sanè starten wird, das hat er sich letzte Woche erarbeitet.
Ich denke nicht das HB viele Neuzugänge spielen lässt allein um eine eingespielte Truppe auf dem Platz zu haben. Mijatovic wäre dann für mich die 1.Option in der Offensive da er schon länger beim Kader ist.
Opoku für Gomez von Beginn an könnte passen sofern Gomez wechselwillig ist.
Ranos hab ich noch nie spielen sehen da hab ich zu dem Spieler noch keine Meinung
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Opoku wird wohl spielen, defensiv ist nicht seine Stärke, deswegen würde ich
ihn lieber weiter vorne sehen, statt auf der Schiene.

Bielefeld hat im Keller wenig Gegentore und ist die einzige
Mannschaft, in der unteren Tabellenhälfte, die ein positives
Torverhältnis vorweisen kann.

Drei Punkte für uns, wären schon ein großer Schritt
Richtung Klassenerhalt, 1:0 Auswärtssieg
sollte machbar sein. :!:
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Kann jemand etwas zu unseren bisherigen Erfahrungen mit SR Max Burda sagen?

Ich habe keine speziellen Erinnerungen an ihn.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Alten79
Löwe

Beitrag von Alten79 »

Junge bin ich schon wieder aufgeregt ! Gott sei Dank ist meine Frau Krankenschwester und kann mich während des Spiels bis 15:40 betreuen
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Hat uns bisher 6x gepfiffen 2Siege und 4 Niederlagen
Letzte Saison bei der 2-3Niederlage in Lautern und unseren 1-0 Sieg gegen Darmstadt
Hat in beiden spielen 14 gelbe und 1x gelb-rot verteilt
Der 2. Sieg unter ihm gelang uns eine Saison zuvor beim 3-1 Sieg in Wiesbaden
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

In Bielefeld wird es wahrscheinlich ein Kampf der Mentalitäten der Teams. Wer hier stärker ist, wird das Spiel für sich entscheiden. Für mich ist das heute extrem wichtig, darauf zu schauen. Ist das Team ohne Köhler (der für mich ohne Frage für das Team mental wichtig war) schon soweit? Spielerisch sollte unser Team auch ohne Köhler sehr gut aufgestellt sein. Aber heute ist vor allem Wille gefragt. Ich drücke die Daumen. Wieder einmal kann das Team einen richtig großen Schritt nach vorn machen. In den letzten Jahren konnten wir solche Augenblicke wenig nutzen. Vielleicht heute.
HansKraut
Löwe

Beitrag von HansKraut »

Gomez und Opoku in der S11
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Afonso auf der Bank
Zuletzt geändert von Mettzger am 08 Feb 2026, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten