OK, dann nehme ich die blaugelbe BrilleLattenkracher hat geschrieben: 21 Nov 2025, 11:39 Es muss schon ganz viel zusammen kommen oder passen, dass wir dort etwas mitnehmen. In der derzeitigen Form ist Hertha ein Regal zu hoch für uns. Als Realist tippe ich auf ein 3:1 für Hertha, mit der blaugelben Brille auf ein 1:1.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
13. Spieltag: Hertha BSC - EINTRACHT
Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - EINTRACHT
Eventuell weil letzte Woche Spielfrei war ?Sam63 hat geschrieben: 21 Nov 2025, 10:40 Schon seltsam….ich habe mich in letzter Zeit so oft über die Truppe geärgert und trotzdem freue ich mich wie ein Stint auf das Spiel heute Abend![]()
Geht mir ähnlich, wobei ich es mir eig. nur durch Sehnsucht nach Fußball, wo ich extrem parteiisch bin, erklären kann.
Jedes Spiel beginnt mit 0:0, man muss also nur dafür sorgen, dass der Gegner es nicht schafft, den Ball im Tor unterzubringen.
Ist nicht attraktiv, aber sehr undankbar für die gegnerische Mannschaft.
HEUTE Catenaccio ( Hertha tut sich schwer mit dem Tore schießen, insbesondere, wenn sie das Spiel machen müssen) und nächste Woche geht es mit einem anderen Matchplan weiter.
Ist nicht attraktiv, aber sehr undankbar für die gegnerische Mannschaft.
HEUTE Catenaccio ( Hertha tut sich schwer mit dem Tore schießen, insbesondere, wenn sie das Spiel machen müssen) und nächste Woche geht es mit einem anderen Matchplan weiter.
-
kladderadatsch
- Löwe
Zu holen wird nur etwas sein, wenn die Defensive das ganze Spiel über hellwach bleibt.
Für die Stimmung im Umfeld muss irgendwie ein gutes Spiel und ein Punkt her. Egal was der Trend aktuell vorgibt. Demnach verlieren wir mit mindestens zwei Gegentreffer und zu 50% fliegt einer mit rot vom Platz.
Also man kann heute eigentlich nur bestätigen oder etwas gewinnen. Am besten Punkte
Für die Stimmung im Umfeld muss irgendwie ein gutes Spiel und ein Punkt her. Egal was der Trend aktuell vorgibt. Demnach verlieren wir mit mindestens zwei Gegentreffer und zu 50% fliegt einer mit rot vom Platz.
Also man kann heute eigentlich nur bestätigen oder etwas gewinnen. Am besten Punkte
-
BraunschweiGa
- Löwe
Also ich verspüre überhaupt gar keine Vorfreude.
Im Gegenteil, eigentlich hat das letzte Wochenende mal ganz gut getan ohne diesen fußballerischen Frust. Zudem wird man vermutlich heute wieder unter die Räder kommen. Lass mich natürlich gerne eines besseren belehren und würde mich umso mehr freuen. Aber nein, ich denke nicht...
Im Gegenteil, eigentlich hat das letzte Wochenende mal ganz gut getan ohne diesen fußballerischen Frust. Zudem wird man vermutlich heute wieder unter die Räder kommen. Lass mich natürlich gerne eines besseren belehren und würde mich umso mehr freuen. Aber nein, ich denke nicht...
-
Rathaus1967
- Löwe
Dann hoffen wir mal, dass es nicht nach 20 min 2:0 steht, dann wird das wieder schwierig mit dem Plan B.
Quark hat geschrieben: 21 Nov 2025, 17:46 Dann hoffen wir mal, dass es nicht nach 20 min 2:0 steht, dann wird das wieder schwierig mit dem Plan B.
Wenn wir in Rückstand geraten, fehlt es mir an Fantasie wer da ein Tor schießen soll.
z.B.: Sane, Conteh, Köhler, Aydin, Frenkert, Ehlers, Nkoa, Bell-Bell, DMS, Flick oder auch RTH per Elfer.Joker93 hat geschrieben: 21 Nov 2025, 17:50 Wenn wir in Rückstand geraten, fehlt es mir an Fantasie wer da ein Tor schießen soll.
-
Harzer Roller
- Löwe
scheint so zu sein - wenn die aufstellung im kicker stimmt ist das ein 7-1-2 system
Ehlers darf natürlich wieder ran....
Vielleicht hätte man marie bringen sollen und einen weniger in der doch sehr massiven Defensive.
Aber wer weiss schon,wie es aktuell in der Mannschaft aussieht.
Die Hoffnung bleibt,unabhängig der Aufstellung
..
.
Vielleicht hätte man marie bringen sollen und einen weniger in der doch sehr massiven Defensive.
Aber wer weiss schon,wie es aktuell in der Mannschaft aussieht.
Die Hoffnung bleibt,unabhängig der Aufstellung
..
.