Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Mettzger
Löwe

Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte

Beitrag von Mettzger »

Das hier jemand zuverlässige Infos liefert ist doch noch nie vorgekommen.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

SchmackieBS hat geschrieben: 29 Jun 2026, 10:29 Mein etwas abenteuerlicher Tipp ist noch immer Jonas Wind von Wölfchenburg. Seine Karriere ist letzte Saison arg ins Stocken geraten, Wolfsburg hat massiv in neue Stürmer für die neue Saison investiert und er wäre vereinslos und damit ablösefrei.

Er könnte vielleicht so einen Weg wie Katterbach wählen und einen mehr oder weniger garantierten Stammplatz bei einem kleinen Verein als Schaufenster und Spielpraxisstation wählen.

Allerdings wird er auch schon als Nachfolger von Glatzel (der ja nach Wolfsburg wechselt) beim HSV diskutiert.
Mein Tipp war natürlich so mies, wie vermutet :mrgreen:
https://www.fussballtransfers.com/a1185 ... terschrift
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Glaube diesen Tipp hat auch niemand ernst genommen :)
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

MP67 hat geschrieben: 29 Jun 2026, 20:50 Wenn man keine Infos hat, einfach mal Name Dropping, genau wie die 4 Millionen Mär
über Mijatovic. ;)
Die rund 4 Millionen hat doch Kessel selber gesagt bei SBG, wenn ich mich recht erinnere.
Antworten