Gibt's bei EDEKA!Lulli hat geschrieben: 28 Jun 2026, 22:43 Kessel wird das schon machen, mit Geld kann er wohl ganz gut umgehen.
Mir gefallen die Transfers ganz gut, aber den einen Bomber und den anderen Kracher brauchen wir noch.
Hat Kessel ja auch so angekündigt.
Die werden noch kommen, ich denke dass könnte sich länger hinziehen, weil die Kicker im oberen Regal viel kosten, da muss halt lange verhandeln werden. Ein wenig Glück, da die richtigen zu finden gehört allerdings auch dazu.
Teuer kann jeder und geht fast immer. Gut und günstig ist halt schwer.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
-
Tusler-1909
- Löwe
Re: Kaderplanung & Transfers/-gerüchte
Einmal Löwe - immer Löwe!
- SchmackieBS
- Moderator
Ich bin schon gespannt, ob sich das Gericht, das man Prill zugeflüstert hatte, etwas konkretisiert und etwas sichtbarer wird. Nachdem das mit Katterbach ja so ziemlich durch ist, brauchen wir bald nochmal Stoff zu Grübeln, Spekulieren und Träumen. 
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Gut, also vermutlich ausgedachte bzw. geschätzte ZahlenSie7en hat geschrieben: 28 Jun 2026, 20:22 https://letmegooglethat.com/?q=gehalt+katterbach+hsv
https://www.fussballtransfers.com/spiel ... ach/gehalt
![]()
Keep your hopes up high and your head down low!
Au hach,
ich habe gerade mal die KI gefragt, welcher erfahrene Stürmer mit Torgarantie und für Eintracht realistisch ist, in Frage kommt.
Die KI meinte, dass Anthony Modeste passen könnte.
Vor einigen Jahren hätte ich ihn mit Kusshand genommen, aber jetzt ist er doch ziemlich runtergekommen.
https://www.transfermarkt.de/anthony-mo ... eler/50512
ich habe gerade mal die KI gefragt, welcher erfahrene Stürmer mit Torgarantie und für Eintracht realistisch ist, in Frage kommt.
Vor einigen Jahren hätte ich ihn mit Kusshand genommen, aber jetzt ist er doch ziemlich runtergekommen.
- SchmackieBS
- Moderator
Mein etwas abenteuerlicher Tipp ist noch immer Jonas Wind von Wölfchenburg. Seine Karriere ist letzte Saison arg ins Stocken geraten, Wolfsburg hat massiv in neue Stürmer für die neue Saison investiert und er wäre vereinslos und damit ablösefrei.
Er könnte vielleicht so einen Weg wie Katterbach wählen und einen mehr oder weniger garantierten Stammplatz bei einem kleinen Verein als Schaufenster und Spielpraxisstation wählen.
Allerdings wird er auch schon als Nachfolger von Glatzel (der ja nach Wolfsburg wechselt) beim HSV diskutiert.
Er könnte vielleicht so einen Weg wie Katterbach wählen und einen mehr oder weniger garantierten Stammplatz bei einem kleinen Verein als Schaufenster und Spielpraxisstation wählen.
Allerdings wird er auch schon als Nachfolger von Glatzel (der ja nach Wolfsburg wechselt) beim HSV diskutiert.
- SchmackieBS
- Moderator
Laut TM war es dieser Spieler, der als Backup bei einem Scheitern des Di Benedetto Deals geholt worden wäre. Es wäre ggf. aber wohl nur eine Leihe geworden, weil der Spieler als Kauf unbezahlbar gewesen wäre.Saschah hat geschrieben: 26 Jun 2026, 18:20 Gibt es eigentlich schon irgendwas neues vom Studioblaugelb-Gerücht „Interkontinental“ ?
Felipe Chávez
-
Tusler-1909
- Löwe
Ups!Prill hat geschrieben: 29 Jun 2026, 10:13 Au hach,
Einmal Löwe - immer Löwe!
Schon beachtlich was das Indernetz so an verlässlichen Informationen liefert.
- SchmackieBS
- Moderator
Beim Studio Blaugelb Talk haben sie eben mal den Namen Schuler rausgehauen. Fände ich super. Allerdings fiel der Name unter der Prämisse: sag mal einfach so, wer dir so einfällt, ohne dass es irgendeinen echten Hinweis darauf gäbe.
-
Rathaus1967
- Löwe
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2026 ... rview.html
Er hat noch Vertrag und warum sollte er von Hertha zu uns wechseln, fände seine Spielweise aber sehr gut. Vergibt zwar auch oft noch dicke Chancen aber schießt dennoch auch viele Tore
Er hat noch Vertrag und warum sollte er von Hertha zu uns wechseln, fände seine Spielweise aber sehr gut. Vergibt zwar auch oft noch dicke Chancen aber schießt dennoch auch viele Tore
...und Thomas Cvancara. So analoge Karrierelage zu Wind (ok, vielleicht schlimmer noch). Aber wie gesagt nur Gedankenspiele.SchmackieBS hat geschrieben: 29 Jun 2026, 20:20 Beim Studio Blaugelb Talk haben sie eben mal den Namen Schuler rausgehauen. Fände ich super. Allerdings fiel der Name unter der Prämisse: sag mal einfach so, wer dir so einfällt, ohne dass es irgendeinen echten Hinweis darauf gäbe.
HansKraut hat geschrieben: 29 Jun 2026, 20:32 ...und Thomas Cvancara. So analoge Karrierelage zu Wind (ok, vielleicht schlimmer noch). Aber wie gesagt nur Gedankenspiele.
Wenn man keine Infos hat, einfach mal Name Dropping, genau wie die 4 Millionen Mär
über Mijatovic.